Fensterheber vorne lässt sich nicht initialisieren

• Werde nächste Woche zu Schnitzer320d fahren, dann kann er sich das mal anschauen. Dann wissen wir hoffentlich mehr ;)

Und genau das mit dem Überhitzungsschutz hat der bei BMW auch gesagt. Deshalb sind die auf die Motoren gekommen!

• Hallo,

der Barricade war gerade bei mir und ich habe hin gekriegt das die Fensterheber wieder funktionieren, das Problem lag am FRM.
    Gruß

• Hallo,

der Barricade war gerade bei mir und ich habe hin gekriegt das die Fensterheber wieder funktionieren, das Problem lag am FRM.
    Gruß

Ja vielen Dank nochmal! Hat mir ne menge Geld gespart! :thumbsup:

Wieder eins was Daten verloren bzw verhauen hat?

Ja hatte wohl irgendwie falsche Werte. Ist beim initialisieren nur runter gefahren aber nicht wieder hoch.

• Hallo zusammen :wink: Ich war mir jetzt mal so dreist und schreibe hier unter dem alten Thema, weil es eigentlich fast eins zu eins zu meinem Problem passt. Leider musste ich auch eine ganze Weile im Netz suchen um darauf zu stoßen.

Das Problem entspricht ziemlich genau dem vom Barricade, nur das es bei mir vor ca. 1 Jahr beim Batteriewechsel passiert ist. Fahre seit dem auch mit dem Problem - BMW wollte das ich das Auto zur Fehlersuche 1 Tag da lasse. Die Batterie wurde initialisiert und es wurde danach auch versucht die Fensterheber manuell anzulernen, was leider alles nicht funktioniert.

Kann sich vielleicht einer von den beiden hier dran beteiligten Usern noch daran erinnern was genau ihr im FRM neu eingetragen habt? Ich selber hab leider keine Ahnung vom codieren und ähnlichem. Vielleicht kann sich auch ein netter User aus dem Forum der Sache annehmen?

Besten Dank schon mal!