E90 Seitenblinker demontage ????

• also der hat vorher halogen und will uns sagen das die facelift xenon ohne weiteres da dran passen ???

• So ich habe mir nun die LED Blinker aus den USA bestellt von der Seite http://www.bimmian.com/
    Die haben da ganz nette Sachen und die Blinker haben es mir ja schon vor einer Weile angetan.
    Nach monatelangen harten Verhandlungen :D habe ich diese jetzt inkl. Versand für 50 € bekommen.
    Ich denke da wird noch eine Einführungsumsatzsteuer dazukommen aber selbst dann lohnt sich das noch im Vergleich zu diesen Racing Dash Teilen.

• hier die wollte ich mir kaufen , bei interesse ... ich steh eh grad mit dem händler im kontakt :) UND sind LEDs

also ich finde diese Blinker schrecklich, sehen meiner Meinung nach richtig billig aus und gehören nicht an einen E90 gebastelt.. :meinung:

wenn es euch gefällt dann macht es, geschmäcker sind halt eben verschieden.. 8)

• Ja zum Glück :super:
    Werd ja sehen wie die in echt aussehen wenns nicht passt - wofür gibts ebay
    Ich denk schon das ich etwas Geschmack haben, auch wenns nicht viel ist wie man an meinem Auto erkennt :fechten:
    Wenn nicht hätte ich mir die von Racing Dash gekauft und weniger Umstände als mir das Zeug aus den USA zu bestellen

2 Mal editiert, zuletzt von TraciD320si ()

• Ja zum Glück :super:
    Werd ja sehen wie die in echt aussehen wenns nicht passt - wofür gibts ebay
    Ich denk schon das ich etwas Geschmack haben, auch wenns nicht viel ist wie man an meinem Auto erkennt :fechten:
    Wenn nicht hätte ich mir die von Racing Dash gekauft und weniger Umstände als mir das Zeug aus den USA zu bestellen

nicht falsch verstehen Traci.. mir gefällt dein Auto.. aber diese Blinker gefallen mir nicht, gut wer weiß wie sie an deinem wägelchen aussehen vlt gefällts mir ja da aber ich geh immer von meinem Baby aus und wenns da net passt gefällts mir net auf anhieb :rolleyes: hihi..

wie lang bist denn noch im Osten unterwegs?

• also ich denke die dunklen würden bei deiner farbe keinen schlechten machen.
    ich fahre heute erst heim.Bis zum 27ten.