320d M-Paket kaufen oder Finger weg

• Was für einen du Dir kaufst ist Deine Entscheidung.

Achte einfach auf die Tipps die Dir schon gegeben wurden... Unfallfrei? Wenn NEIN was war... Scheckheft find ich ganz wichtig falls mal der Kettenspanner zu machen ist... usw...

Ich find den letzteren recht schick, vorallem das Lifestyle Paket macht was her, hat natürlich auch mehr Kilometer als der schwarze. Aber das musst du wissen was Dir da wichtig ist. Mir waren weniger km wichtiger. :D

• Ja der ist schick, hat allerdings das Raucherpaket, der könnte nach Aschenbecher müffeln...

Edit: wird als Nichtraucherfahrzeug angepriesen.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Gratuliere, schöner Wagen!

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Scheibentönung und schwarze Niere würde ich in Angriff nehmen wenn noch was vom Weihnachtsgeld übrig ist. :D

Gemacht:

• Vielen Dank, :D

jetzt muss ich leider noch eine Woche warten bis ich ihn bekomme :( und ab Montag geht auch noch die Arbeit wieder los. Nieren und Scheiben sind schon in Planung :thumbsup: .

Aber es wird sicher noch einiges mehr kommen. Mal sehen was so alles noch zu programmieren geht...leider nur das kleine Navi...aber habe ja noch den rest des Urlaubs um mich hier durchzulesen :P