22 Zoll + E90, Möglich?

  • Danke SirFen, ich denke das ist wohl die Grenze. D.h. Optik ist ok, fahrbar vielleicht :)




    Ich habe mich sehr auf die Vorsteiner V-303 eingeschossen.

  • Wieso willste eigentlich Deine schönen Felgen austauschen?

  • Ich informiere mich erstmal, heißt ja nicht, dass ich meine Felgen abgebe :) Ich bin sehr stolz auf meine Felgen, ist ja auch ein Unikat! Ich denke nur an ein anderes Auto, eben mit diesen Vorsteiner Felgen :love:

  • 21"...? Hui...is ja mal lecker...wobei ich denke, das bei der Reifengrösse der Tacho falsch anzeigt...aber scheiss drauf, kann man ja ändern... :P



    Ich glaub aber, das 21" schon ziemlich das Limit is...


    Ich hab ja jetzt schon Probleme, für die 19" Borbet, die ich noch zuhause liegen hab, überhaupt ein Gutachten zu bekommen... :motz: da heisst es wahrscheinlich Einzelabnahme..

    Es gibt nichts schlimmeres, als einen Chef mit Langeweile ...! :watchout:

  • Ich denke an nichts anderes, ohne Einzelabnahme sicher nicht möglich. Habe meine ebenfalls mit Einzelabnahme eintragen lassen. Für die Vorsteiner Felgen gibt es aber ein Problem - Stichwort: Traglastbescheinigung :-/

  • Moin Thy...


    das Problem seh ich weniger, ich hab dann wenigstens ein Vergleichsgutachten vom 346er. Nur ob "mein" Prüfer das alles so hinnimmt, wag ich noch zu bezweifeln. Beim Volvo war er immer ne richtige Zicke. Bevor die Frage kommt, warum ich dann nicht woanders hingeh...naja, ist ein guter Freund von mir, aber er muss genauso seinen Arsch hinhalten, wenn was passiert. :watchout:

    Es gibt nichts schlimmeres, als einen Chef mit Langeweile ...! :watchout:

  • ich denke das ist wohl die Grenze. D.h. Optik ist ok, fahrbar vielleicht


    Ja, ohne extrem Umbauten wird man wohl nicht mehr als 21" drauf bekommen und die auf dem Bild sind noch auf einem M3. 21" könnte auf einem normalen 3er schon arge Probleme machen. Aber sieht verdammt geil aus finde ich. 22" sind aber sowohl technisch als optisch too much...

    Ich habe mich sehr auf die Vorsteiner V-303 eingeschossen.


    Geile Felge :love: leider fehlen die 21" gibt nur 19", 20" und 22" ?(

  • Ein Bekannter fährt 22 Zoll auf nem A3. Hat in meinen Augen nur noch Showwert.
    21 mag auf nem A5 noch gehen, auf nen E92 würd ich maximal 20nehmen.


    Hab 2008 an der Tuning World nen R32 mit 22 gesehen. Viel zu hoch und viel zu lahm.