22 Zoll + E90, Möglich?

• Am M sehen die 21 Zoll super aus! :herzen:

Der M hat aber auch einen höheren Reifendurchmesser als ein normaler E9*

20 Zoll würde für mich das maximale sein da es sonst unnötig das Auto anhebt und ich kann meinen zb. nicht mehr tiefer drehen da man dann leichte Schwierigkeiten mit dem einlenken bekommt :P

• Bei meinen Felgen steht auch schon im Gutachten dass das Tacho angeglichen werden muss...

Aber 21" sehen lecker aus... ZIEL 2010 :thumbsup:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Meine Frau tötet mich... :P

Problem ist halt nur, dass ich ca. 30.000km im Jahr fahre, da muss zumindest 10% Restkomfort da sein ^^

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Meine Frau tötet mich... :P

Problem ist halt nur, dass ich ca. 30.000km im Jahr fahre, da muss zumindest 10% Restkomfort da sein ^^

Man muß den Mädels ja nicht alles erzählen und wennst ihn nicht ganz nach unten legst ist das Gewinde auch nicht härter... :P

• Bada, Du bist verrückt!

Das muß aber nix schlechtes sein. Die 21" an dem weißen M finde ich klasse, aber mehr am "Serien" kann ich mir kaum vorstellen.

Göran

• Bada, Du bist verrückt!

Das muß aber nix schlechtes sein. Die 21" an dem weißen M finde ich klasse, aber mehr am "Serien" kann ich mir kaum vorstellen.

Göran

Ich weiß :D

Erstmal Pläne für Außen umsetzen. Ist ja auch alles ne finanzielle Frage.

• Ja komm scho badavalanche1 scheiss di mal ned vor deim frauchen ein :D auto is wichtiger! :love:

also ich hab 20" drauf und hinten auch 295 aber da ist nicht mehr viel platz da wirds bei 21" schon sehr knapp!