Super-Marios neuer E92 - 335i xDrive N54, M-Paket, NEU: Carbon Interieurcover

• Woah, das sieht stark aus! Ist der Startknopf leicht zu folieren? Habs da echt nicht mit :D Wollte den dieser Tage eigentlich auch mal bei mir aufhübschen, kack Softlack. Die Lenkradüberarbeitung gönne ich mir vielleicht zu Weihnachten :whistling:

• Woah, das sieht stark aus! Ist der Startknopf leicht zu folieren? Habs da echt nicht mit :D Wollte den dieser Tage eigentlich auch mal bei mir aufhübschen, kack Softlack. Die Lenkradüberarbeitung gönne ich mir vielleicht zu Weihnachten :whistling:

Habs mit dem Folieren auch nicht drauf aber das war echt easy. Links neben dem Knopf musst du die Verkleidung vorsichtig leicht rausziehen ggf. mit einem Schraubenzieher und einem Flies arbeiten, dass nicht verkratzt und dann springt die Leiste nur links raus (kann sein, dass der Metallhaltestift runterfällt den kann man danach aber wieder ganz leicht in seine Vorrichtung an der Leiste stecken. Danach Knopf raus drücken (sind zwei Haltenasen dran die man leicht zusammendrücken muss, dann springt der Knopf raus. Anschließend abstecken, den Silberring mit dem Softlackinnenring gemeinsam vom Knopf abziehen (sind auch paar Haltenasen an den Seiten). Das gleiche dann auch nochmal mit dem Softlackinnenring. Hab den Ring mit Silikonentfernen gereinigt und anschließend die Folie drauf. Schön in die Ecken geföhnt, großzügig ausgeschnitten und weiter geföhnt. War alles in ca. 15 Min erledigt ;)

Grüße
    Mario

• In Kombination echt fein geworden :thumbup:

Ich versuche mir gerade vorzustellen wie geil sich das Lenkrad wohl anfasst. :D

Ziemlich geil, habe mir aber Leder-Fahrerhandschuhe zugelegt und versuche möglichst viel damit zu fahren damit ich noch lange Gefallen daran habe :D Meine Freundin erklärt mich bereits für komplett behämmert :thumbsup:

• Ich melde mich zurück :P Sommerräder werden am kommenden Samstag schonmal abgeholt und im April aufgezogen. Bestellt sind 19" Wheelworld WH26 im E92 CSL Competition 359 style. 8o Bilder gibts dann wieder ab April nach dem Jahresputz ;)

Grüße
    Mario