erst dachte ich zu den AEZs : schön.
aber auf den Fotoshops sehen die CSLs besser aus...

Super-Marios neuer E92 - 335i xDrive N54, M-Paket, NEU: Carbon Interieurcover
-
-
Auf jeden Fall die CSL's - die sind meiner Meinung nach ein Traum auf den Coupés.
-
Da ich sie ja "quasi" auch habe, unbedingt die CSL. Für mich eines der schönsten und zeitlosesten Felgendesigns für BMW.
Die originalen CSL Felgen werden hinten aber recht eng mit 255er Bereifung und vorne brauchst auf jeden Fall ordentlich Spurplatten damit sie satt im Radkasten stehen. Die VMR gibts da ohne Spurplatten mit besser passenden ETs.
-
Die CSL sind Wheelworld WH26 sind Hald kaum Concave aber find sie trotzdem recht stimmig. Sind nur 8.5 auf 19 Zoll mit 225/35 Bereifung und ET35 habe aber aktuell 10mm pro Seite vorne und 12mm pro Seite hinten drauf denke die passen auch mit den Rädern.
Grüße
-
CSL ganz klar
-
Was ist denn mit den vmr b3 Felgen?
-
Habe mich Samstag nun doch für die WH26 entschieden. Die Preis/Leistung war einfach unschlagbar. Mir gefallen sie jedenfalls. Gab nun noch BMW Nabendeckel und M-Embleme
Jetzt müsste es nur bald mal wärmer werden dann werden sie endlich montiert
-
Der nächste kleinere Umbau steht in vor der Tür. Habe gestern ein Umbauset für die Hecklappendämpfer bestellt, damit die Klappe angeblich selbstständig öffnet. Kostete nur 35,00 Euro deshalb dachte ich mir ein Versuch ist es wert
Ich berichte mit Bildern in den nächsten 1-2 Wochen
Grüße
Mario -
Der nächste kleinere Umbau steht in vor der Tür. Habe gestern ein Umbauset für die Hecklappendämpfer bestellt, damit die Klappe angeblich selbstständig öffnet. Kostete nur 35,00 Euro deshalb dachte ich mir ein Versuch ist es wert
Ich berichte mit Bildern in den nächsten 1-2 Wochen
Grüße
Mariomeinst du zufällig das hier?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe meines aus Ebay-Kleinanzeigen aber sollte das gleiche Prinzip sein.
Hast Dus bereits getestet?
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.