Super-Marios neuer E92 - 335i xDrive N54, M-Paket, NEU: Carbon Interieurcover

• Also Stoßdämpfer waren mit einkalkuliert das war mir klar, dass die irgendwann fällig werden. Habe nun aber ein gutes Angebot bekommen für ein Paar Bilstein Dämpfer für die VA zu 185,00 Euro da kann man nichts sagen. Die Montage wird jedoch nicht ganz so leicht wie erwartet :pinch: Das mit den Injektoren war nicht geplant aber war mir auch klar das das irgendwann kommen kann...

Grüße

• Da ich nun lange auf der Suche nach einem Aerodynamikfrontansatz war habe ich mich nun entschlossen auf M-Paket umzurüsten. Ich erhalte von einem Kumpel im Tausch gegen meine originale Aerodynamik eine M-Paket Frontschürze, M3 look Seitenschweller und eine M-Paket Heckschürze mit Performance Diffusor. Ich denke es ist die richtige Entscheidung und ich freue mich riesig :love:Umgebaut wird das Ganze voraussichtlich am 30.12. Fotos gibts dann natürlich auch zeitnah :thumbsup:

Grüße
    Mario

• IS Luftführungen sind auch schon verbaut und die Nebler fallen somit weg, nutze ich eh nie :thumbsup:

• M-Paket vorne/hinten mit M3 Style Schwellern, Performance Diffusor und IS Luftführungen ist nun seit 31.12 verbaut. Es ist ein wahnsinns Unterschied und ich denke bei jedem Mal wenn ich ihn in der Früh sehe als hätte ich ein anderes Fahrzeug :love:Die Passgenauigkeit war nicht perfekt aber okay. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden 8) Bilder gibts die Tage wenn mal halbwegs gutes Wetter ist ;)

Grüße
    Mario

• Wunderschön! Auch wenn die Felgen imho zu klobig wirken.

Merci :) Ja die Felgen hatte ich noch vom 25i übrig für den Winter tuns die allemal ;) Gibt im Sommer dann ja vermutlich 313er Performance 19" :love: