Das mit dem Kleber wird dann auch noch interessant werden. Vl. hat da ja schon wer was geschrieben, aber heute ist mir das zu anstrengend
E90 - 330i - 258ps
-
-
Es gab einen hier im Forum, der den bösen Blick auch drangemacht hatte. Er hatte auch einen Kleber empfohlen. Weiß leider nicht mehr welcher User und welcher Kleber
Kann man im Netz sicherlich danach googlen -
Sicher google weis alles. Heute werde ich aber mal schauen wo das summen von der Lichtmaschine durch die Lautsprecher herkommt
-
Von der Lichtmaschine durch die Lautsprecher? Wieso sollte es so kommen?
Idealerweise ist die Lichtmaschine nicht am Lautsprecher angeschlossen
Ich hab auch etliche Geräusche am Auto, die ich einfach nicht wegbekomme, geschweige denn überhaupt lokalisieren kann. Ich lebe einfach damit
-
->> weil ich eine Endstufe für die vorderen Lautsprecher habe und das summen kommt dann vom chinch kabel über die Stromzuleitung zu den Lautsprechern. Das Summen ist nur wenn das auto läuft und ich gas gebe, deshalb ist es das sogenannte lichtmaschinen summen. Wahrscheinlich ist die Chich-Masse im Arsch..
-
Leg die Leitungen halt weg von den Stromleitungen (Bsp. andere Seite verlegen), dann fängst dir so schnell auch nichts ein
-
.
-
Sieht gut aus.
wo hast du denn die Embleme her? -
http://www.ebay.at/itm/272324622551?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
muss noch dazu sagen dass die etwas dicker sind..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Haben die in die Gummihalterungen gepasst, in denen die originalen drin steckten?