Man kann sich auch das akustische Quittieren codieren dann ist man immer sicher das er verriegelt ist
Nur als Ideenanstoss
Voraussetzung: Alarmanlage
Man kann sich auch das akustische Quittieren codieren dann ist man immer sicher das er verriegelt ist
Nur als Ideenanstoss
Voraussetzung: Alarmanlage
Nur als Ideenanstoss
Ja, und dann bist du 30m von der Kiste weg, wenn Junior wieder drückt... da hörst du nix, und wenn - bis du guckst, blinkt da nix mehr. War dann wohl ein anderes Auto?
Bei mir ist die Funktion nicht aktiviert, mein Junior hat den Schlüssel bis jetzt mal gesehen.
Also ob erlaubt oder nicht kannst du ja selber Nachlesen,Ist es nicht.Abgesehen davon meine ich kommt es darauf an wo du Wohnst. Den eines ist Sicher Freunde machst du dir keine in der Nachbarschaft wen du Nachts nach Hause kommst und sie Wach machst.Genau das war auch ein Grund warum es Verboten worden ist.
Diebstahlwarnanlage habe ich nicht.
Ein akustische Quittierung ist mMn aber auch überflüssig, dass das Auto verriegelt, hört man auch so, und die optische Quittierung reicht vollends aus.
Die Lautstärke der Türschlösser ist akustische Quittierung genug
Stimmt. Die gehen bei mir schön nach der Reihe.