Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Black_Style

super ,is a jetzt optisch gleich wie meiner( bilder von gestern )!!!!! :thumbsup:

Lg tom

:bmw-smiley: Gruß Tom :bmw-smiley:

:!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!:

• Ich hab seid ein paar Wochen die Eibach Sportline Federn verbaut und bin sehr zu frieden.

Fahrkomfort ist überraschend gut für die Tiefe.

Gruß
    Tobi

• die werkstatt hat es zwar nicht geschafft das swp zu verbauen

LOL ))) dann bin ich wohl besser als deine Werkstatt

Nochmal für ALLE
    E91 = SWP Pflicht!!!
    E90 = SWP bei Eibach Prokit so gut wie Pflicht, sonst braucht man das nicht einzubauen, da er vorne um etwa 5-10mm tiefer sein wird.
    :meinung:

• nöööööööö leider.... bessere felgen, bessere front u. bessere farbe - leider (für dich) :D

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• LOL ))) dann bin ich wohl besser als deine Werkstatt

Nochmal für ALLE
    E91 = SWP Pflicht!!!
    E90 = SWP bei Eibach Prokit so gut wie Pflicht, sonst braucht man das nicht einzubauen, da er vorne um etwa 5-10mm tiefer sein wird.
    :meinung:

ich bin froh dass sie das swp nicht eingebaut haben - warum weiß ich jedoch nicht :D die frage ist ob es bei h&r rein gehören würde oder nicht... aber ich kanns ja immer noch nachrüsten - liegt ja zu hause...

leider kenn ich mich mit dem vermessungsprotokoll nicht aus :( hätt mich interessiert was u. wie verstellt wurde und so...

all

ach ja, und es liegen jetzt eibach sportline federn bei mir zu hause - falls jemand wechseln möchte - die gibts günstig ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• vermessungsprotokoll

bei mir stehen alle werte vor der Einstellung und nach der Einstellung drin
    vorher Rot , danach Grün ))
    der User Stan wollte Sportline haben )

• ja genau - vorher und nachher steht bei mir auch - aber ich kann einfach mit den 1°54´ zb nichts anfangen weisst?

ja der wird doch schon welche haben oder?

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Mal ne Frage eingeschmissen.
    Was ist SWP und was muss da eingestellt werden?

Gruß Marco

• genau - und eingestellt muss da gar nichts werden - muss nur einGEBAUT werden

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN