Hallo,
hat hier jemand mal Bilder von den H&R 35mmvorne und 20mm hinten. würde die eventuell bei mir einbauen.
gruß
André
Hallo,
hat hier jemand mal Bilder von den H&R 35mmvorne und 20mm hinten. würde die eventuell bei mir einbauen.
gruß
André
genug hier im thread...
die werkstatt hat es zwar nicht geschafft das swp zu verbauen - aber ich bin froh drüber!!! denn er ist auch so hinten höher als vorne!
dann waren das bäcker.............
dann waren´s Bäcker der war gut
Hi,
könnte mir eventuell jemand mal Bilder von den H&R Federn vo 35mm hinten 20mm an einem Touring mailen?
Wäre Euch sehr dankbar
email: andrewenzel15@web.de
gruß
André
so meine freunde, jetzt steh ich genau vor dem problem vor dem ich angst hatte!
hab extra die sportline ersetzt durch die kleine version der h&r und ja ich bin zu tief für fuc... österreich!!!
hab jetzt maximal 6 wochen zeit um mein auto um zu bauen!
wenn also jemand m-federn über hat bitte melden!!!! oder ne originale stoßstange!
meine eibach sportline u. h&r 35/20 stehen hiermit also zum verkauf!
Hey Blacky
Warum nimmst kein Eibach Pro-Kit?! Komfortabler als der M-Mist und doch höher als die H&R. Dazu hinten Schlechtwegepaket rein und deine Probleme sollten gelöst sein. EVTL. misst hier mal einer die Bodenfreiheit mit ProKit für dich, damit du auf Nr. sicher gehen kannst?!
Alles anzeigenso meine freunde, jetzt steh ich genau vor dem problem vor dem ich angst hatte!
hab extra die sportline ersetzt durch die kleine version der h&r und ja ich bin zu tief für fuc... österreich!!!
hab jetzt maximal 6 wochen zeit um mein auto um zu bauen!
wenn also jemand m-federn über hat bitte melden!!!! oder ne originale stoßstange!
meine eibach sportline u. h&r 35/20 stehen hiermit also zum verkauf!
Schade, dass ruft bestimmt gleich wieder die H&R Kritiker auf den Plan
Hey Blacky
Warum nimmst kein Eibach Pro-Kit?! Komfortabler als der M-Mist und doch höher als die H&R. Dazu hinten Schlechtwegepaket rein und deine Probleme sollten gelöst sein. EVTL. misst hier mal einer die Bodenfreiheit mit ProKit für dich, damit du auf Nr. sicher gehen kannst?!
hey bada
naja ich glaub es spielt auch meine kerscher-front ne rolle dort haben sie mir nämlich gezeigt dass die holzlatte nicht durchgeht! und jetzt hab ich schon 2 sätze federn zu hause!
hab schon 2 mal einbau u. vermessung bezahlt u. jetzt noch welche kaufen - ich dreh echt durch mit dem sch... österreich!
vielleicht sollte ich einfach auf meine schöne front verzichten...
Wieviel cm brauchst du denn, damit du drüber kommst? Kann doch soviel nicht sein?!