Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Hallo,

hat hier jemand mal Bilder von den H&R 35mmvorne und 20mm hinten. würde die eventuell bei mir einbauen.

gruß

André

• so meine freunde, jetzt steh ich genau vor dem problem vor dem ich angst hatte!

hab extra die sportline ersetzt durch die kleine version der h&r und ja ich bin zu tief für fuc... österreich!!!

hab jetzt maximal 6 wochen zeit um mein auto um zu bauen!

wenn also jemand m-federn über hat bitte melden!!!! oder ne originale stoßstange!

meine eibach sportline u. h&r 35/20 stehen hiermit also zum verkauf!

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Hey Blacky :)

Warum nimmst kein Eibach Pro-Kit?! Komfortabler als der M-Mist und doch höher als die H&R. Dazu hinten Schlechtwegepaket rein und deine Probleme sollten gelöst sein. EVTL. misst hier mal einer die Bodenfreiheit mit ProKit für dich, damit du auf Nr. sicher gehen kannst?!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Schade, dass ruft bestimmt gleich wieder die H&R Kritiker auf den Plan :D:whistling:

• Hey Blacky :)

Warum nimmst kein Eibach Pro-Kit?! Komfortabler als der M-Mist und doch höher als die H&R. Dazu hinten Schlechtwegepaket rein und deine Probleme sollten gelöst sein. EVTL. misst hier mal einer die Bodenfreiheit mit ProKit für dich, damit du auf Nr. sicher gehen kannst?!

hey bada ;)

naja ich glaub es spielt auch meine kerscher-front ne rolle :S dort haben sie mir nämlich gezeigt dass die holzlatte nicht durchgeht! und jetzt hab ich schon 2 sätze federn zu hause!
    hab schon 2 mal einbau u. vermessung bezahlt u. jetzt noch welche kaufen - ich dreh echt durch mit dem sch... österreich!
    vielleicht sollte ich einfach auf meine schöne front verzichten...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)