Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• interessante aussage, wie kommst du drauf dass ich öfter leute an board habe??? :D

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Hallo,

ich überlege mir ein Eibach Pro Kit zuverbauen mit meinen M-Dämpfern. Doch wie tief kommt das Fahrzeug dann in etwa? Habe etwas Angst mit meiner Garageneinfahrt und Problemen in Tiefgaragen. Hat da jemand Erfahrung? Durch die Flaps an der M-Front hat man ja dann auch nochmal weniger Spielraum, oder?

• Waaas nur? Ich glaube dann brauche ich doch das Sportline. Die 1,5cm sieht man doch so gut wie nicht, oder?
    Hat jmd. das Sportline, kommt ihr noch in Tiefgaragen?

• Mit Sporltine biste noch sehr hoch. Habe nirgends Probleme. Tiefgaragen oder Bremshuggel alles ohne Probleme!

ProKit empfiehlt sich nur für Leute die mit ihrem E90 noch übers Feld fahren wollen ;) Finde, dass man den Unterschied kaum erkennt und man sich das sparen kann.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• ProKit empfiehlt sich nur für Leute die mit ihrem E90 noch übers Feld fahren wollen Finde, dass man den Unterschied kaum erkennt und man sich das sparen kann.

Aber nur wenn schon ab Werk das M-Fahrwerk hat! Der Unterschied zwischen Serienfahrwerk und dem Pro-Kit ist doch recht gut. Das Auto wird bis zu 40mm tiefer und liegt besser auf der Straße.

• Aber nur wenn schon ab Werk das M-Fahrwerk hat! Der Unterschied zwischen Serienfahrwerk und dem Pro-Kit ist doch recht gut. Das Auto wird bis zu 40mm tiefer und liegt besser auf der Straße.

also 40mm sind ein Traum ;) Das schafft das ProKit bei weitem nicht! Ich denke die 30mm kommen gut hin... Das die Straßenlage besser ist, bestreitet ja auch keiner.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Mhm also beim E46 war 3es so, dass der Wagen mit MPaket immer tiefer kam als ohne.

Ich denke, ich werde dann das Sportline nehmen, wenn der Unterschied ProKit + M Dämpfer nicht viel größer ist als mit normal M-Fahrwerk.
    Über Felder fahre ich ja nicht, nur in meine Garage, Tiefparkhäuser etc. Da muss ich schon irgendwie rein kommen :D

• ach so stimmt, bei mir könnte ja sein dass es so gleich wäre durch den schwereren dieselmotor...
    na hoffentlich schaut es nicht blöd aus mit swp...

ich habs doch auch verbaut...maße passen genau bei vollem tank. ansonstn hängt er hinten ca 5mm-10mm tiefer