Ich hatte erst das Sportline mit den Performance-Dämpfern von Eibach verbaut. Auf der Autobahn merkte ich leider fast jeden Huckel Das war für mich kein gutes fahren. Sicherlich sah die Tieferlegung gut aus, aber zum alltäglichen Gebrauch sind sie nix. Das Sportline ersetzte ich dann mit dem Pro-Kit. Das war schon besser! Aber erst nach dem ich die Performance-Dämpfern mit den originalen Stoßdämpfer ersetzt hatte war das Fahrgefühl recht gut. Ich hoffe nur, dass die originalen Stoßdämpfer lange halten.
Auf geraden Straßen hat sich das Sportline Super gefahren, da gibt es kein Zweifel Top Straßenlage, nur wo gibt es noch viele gute Straßen. Ich bin öfters auf der A5, A4, A60 und der A3 unterwegs und da sind sehr viele schlechte Abschnitte wo sehr viel geflickt wurde. Wenn du da mit 180 Sachen da lang fährst, dann wirst du ganz schön durchgeschüttelt und das ist echt kein gutes Fahrgefühl.
Nun habe ich nur das Pro-Kit mit dem SWP verbaut und bin recht zufrieden damit.
Leider muss man erst mal seine eigenen Erfahrungen am eigenen Leib machen bevor man sich entscheiden kann. Es gibt bestimmt auch andere BMW Fahrer, die dass selbe durch gemacht haben wie ich.
Sicherlich hat der eine oder andere eine andere Meinung, währe ja schlimm wenn wir alle der gleichen Meinung sind, nur das ist meine persönliche Erfahrung zum Fahrwerk von meinem E90. ;))