Ich hab die Eibach Sportline seit 1 Monat drinne ! Naja die gewünschte Tieferlegung ist nicht ganz so entstanden !
Was ist schon ein Monat???? Meine haben ihre Tiefe nach über 1 jahr erreicht.
Ich hab die Eibach Sportline seit 1 Monat drinne ! Naja die gewünschte Tieferlegung ist nicht ganz so entstanden !
Was ist schon ein Monat???? Meine haben ihre Tiefe nach über 1 jahr erreicht.
Alles anzeigenIch hab die Eibach Sportline seit 1 Monat drinne ! Naja die gewünschte Tieferlegung ist nicht ganz so entstanden !
Hab ja noch die Seriendämpfer drinne ( also kein SFA und keine M Technik )
Wenn ich jetzt gekürzte Dämpfer noch einbaue , kommt der dann noch bisschen runter ??? Hab nämlich vor jetzt welche nachträglich zu den Eibachfedern einzubauen , weil der irgendwie mir vorkommt das die Seriendämpfer mit den Federn überfordert sind ! Soll ich mir dann M Technik Begrenzer noch holen ?
Denn ich denke durch die gekürzte Kolbenstange wird die Feder ja noch weiter zusammengestaucht und es könnte ja sein das er dann sich nochmal 1-1,5cm vorne setzt ?
Wäre nett wenn ich eine Antwort auf meine Frage bekommen würde ! Danke !
Seriendämpfer überfordert mit den Eibach-Federn? Eigentlich nicht! Außer du hast schon nen defekten dabei, dann würde ich direkt Bilstein B8 Sprint einbauen, die Tiefe wird nicht verändert, die ist nur von den Federn abhäging, die kommt aber noch, seh ich ja bei mir
Wäre nett wenn ich eine Antwort auf meine Frage bekommen würde ! Danke !
Seriendämpfer überfordert mit den Eibach-Federn? Eigentlich nicht! Außer du hast schon nen defekten dabei, dann würde ich direkt Bilstein B8 Sprint einbauen, die Tiefe wird nicht verändert, die ist nur von den Federn abhäging, die kommt aber noch, seh ich ja bei mir
Die Bilstein B8 kann ich wärmstens empfehlen...habe diese auch in Verbindung mit den Eibach Sportline Ergebnis =
Habe vor 2 Tagen Die H&R 35/20 bei meinem E91 Touring verbaut
Links hinten ist das Auto um ca 1,2 cm höher als rechts hinten. Daraufhin haben wir die Federn nochmals ausgebaut und alles kontrolliert. Und auch die Aufschrift auf den Federn. Es ist alles in Ordnung. Wenn man den Wagen mit dem Wagenheber links aufhebt muss man dann etwas fahren dass sich das Fahrzeug komplett absenkt, auf der rechten Seite hingegen senkt sich der Wagen sofort ab.
Was ist denn da los ich drehe schon durch......?
Habe vor 2 Tagen Die H&R 35/20 bei meinem E91 Touring verbaut
Links hinten ist das Auto um ca 1,2 cm höher als rechts hinten. Daraufhin haben wir die Federn nochmals ausgebaut und alles kontrolliert. Und auch die Aufschrift auf den Federn. Es ist alles in Ordnung. Wenn man den Wagen mit dem Wagenheber links aufhebt muss man dann etwas fahren dass sich das Fahrzeug komplett absenkt, auf der rechten Seite hingegen senkt sich der Wagen sofort ab.
Was ist denn da los ich drehe schon durch......?
Puh das hört sich sehr komisch an, 2 Tage sind schon lange.....bei mir hatte ich das Problem nur beim Wechseln auf die Sommersocken da hat er knapp 24 Stunden gebraucht bis er sich wieder gesetzt hat.......hast schonmal bei H&R angerufen und gefragt? Produktionsfehler kann ich mir kaum vorstellen vllt ändert es sich ja noch....
Ich habe dort gerade eine e mail hingeschrieben und hoffe auf baldige antwort
Spur/sturz ist noch nicht eingestellt. Kann doch auch nicht sein das ein Querlenker zu fest angeschraubt ist das sich der nicht mehr so leicht drehen lässt, sind ja gummilager innen. Glaube fest das hat was mit der feder zu tun
MIR IST AUCH NOCH AUFGEFALLEN DASS DIE AUFSCHRIFT AUF DEN FEDERN LINKS NACH VORNE ZEIGT UND RECHTS NACH HINTEN...
hey leute welche federn würde ihr nehmen Eibach sportline oder ProKit zu den felgen Styling 162 Ellipsoidspeiche?
mit oder ohne schlechtwegepaket?
hey leute welche federn würde ihr nehmen Eibach sportline oder ProKit zu den felgen Styling 162 Ellipsoidspeiche?
mit oder ohne schlechtwegepaket?
ProKit auch wenn ich H&R fahre
ist das besser oder weil es dezenter ist