ist das besser oder weil es dezenter ist
Das ProKit ist wie ich finde etwas harmonischer. Wobei ich immer wieder zu H&R greifen würde
ist das besser oder weil es dezenter ist
Das ProKit ist wie ich finde etwas harmonischer. Wobei ich immer wieder zu H&R greifen würde
jo danke will ihn ja auch nicht so tief
Sportline
Haste ja gestern gesehen wie hoch meiner noch ist. ProKit kann man sich imho sparen.
Sportline
Haste ja gestern gesehen wie hoch meiner noch ist. ProKit kann man sich imho sparen.
Er will ihn ja nicht soo tief^^ bin auch kein Fan von Alltagsuntauglichen Fahrwerken^^
Sportline...
Möchtest du es sportlich tiefer oder eher dezenter? Pro-Kit ist meine Meinung nach nur minimal tiefer als Serienfahrwerk und kaum tiefer als M-Sportfahwerk.
jo danke will ihn ja auch nicht so tief
Sportline...
Möchtest du es sportlich tiefer oder eher dezenter? Pro-Kit ist meine Meinung nach nur minimal tiefer als Serienfahrwerk und kaum tiefer als M-Sportfahwerk.
Nach seiner Aussage "Will ihn ja auch nicht so tief" würde ich doch zum ProKit raten^^. wenn tief dann natürlich Sportline, Aber das ProKit ist ein guter Kompromiss wie ich finde.
Er will ihn ja nicht soo tief^^ bin auch kein Fan von Alltagsuntauglichen Fahrwerken^^
na genau deswegen ja... Sportline ist noch sehr hoch -> hat er ja gestern gesehen! Das ProKit erkennst du nur mit der Lupe.
Sportline
ja ich weiß bada sportline ist ja auch nicht so extrem tief ich denk mal werd sportline morgen bestellen
Sportline ist immer gute Wahl!
Mit 19"-er ist das Auto überhaupt nicht tief und es ist ein guter Kompromiss aus Sportlichkeit und Alltagstauglickeit. Das ist aber nur
ja ich weiß bada sportline ist ja auch nicht so extrem tief ich denk mal werd sportline morgen bestellen
Sehr gute Wahl habe diese auch und sie sind voll Alltagstauglich hatte noch nirgends irgendwelche Probleme...