Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• mhh ihr habt recht. Kommt drauf an wie und wo man fährt.

Naja im Notfall fahr ich Rückwärts irgendwo hoch oder drüber xD
    haah stellt das euch mal beim MC vor^^. Die meinen dann wenn man Rückwärts in den MC Drive fährt man ist irgendson Türke der seine Karre zu tief gelegt hat^^

• Ich fahr immer Rückwärts vom McDoof parkplatz hier runter, weil eben Bremshuggel sonst im Weg :thumbsup:

Es gab aber auch megacoole, die dachten die kommen drüber und hingen dann halt fest.. Da musst der Abschelppwagen sie runterziehen und glaubt mir, das klang nicht gut!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Günstig wars bestimmt auch *g*

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hast du sowas schon mal gemacht? Wenn nicht, dann rate ich UNBEDINGT davon ab!

Das Fahrwerk ist kein Kinderspielplatz und die Federn sind im eingebauten Zustand nicht zu unterschätzen, Stichwort: Spannung! Ohne jemanden an der Seite der vom Fach ist, würde ich es niemals machen. Spare nicht am falschen Ende. :lehrer:

Und es sei gesagt, ich habe den Kram u.a 3,5 Jahre gelernt. ;)

• Na dann, viel Glück. ;) Aber nicht jammern wenn später was nicht stimmt. :thumbsup:

Mein Rat: Schreib mal Michi an, der macht nen Top Preis und du weißt, dass es richtig gemacht wurde. ;) Ist doch sicher nicht weit von dir?!

• Meine Eibach Pro-Kit habe ich vor 14 Tagen bei eBay gekauft. Leider lief da was falsch und mein Paket wurde in nem Ort der 40 km von mir entfernt liegt von UPS bei irgendjemand abgegeben???
    Hab die gestern nomma angerufen, was denn nu is und dann haben sie mir versprochen das sie nomma nen Satz schicken. Der kam heute endlich auch mal an :) Sobald ich das Ganze verbaut habe meld ich mich nochmals!

Habe das Schlechtwegepaket gekauft, damit er hinten keinen Hängearsch bekommt. Würdet ihr das Ganze auch bei nem e90 und 30/25 Federn verbauen??

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• ist das bild mit odér ohne schlechtwegepake? :gruebel: