Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Würdet ihr bei einem e90 mit Eibach pro-kit Federn das Schlechtwegepaket mit einbauen? JA / NEIN, hat hier jemand evtl. mal Vergleichsbilder?
    Danke!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Würdet ihr bei einem e90 mit Eibach pro-kit Federn das Schlechtwegepaket mit einbauen? JA / NEIN, hat hier jemand evtl. mal Vergleichsbilder?
    Danke!

JA! Habe leider keine Bilder, aber es auf jeden Fall für die HA schon da liegen! Schon rein von der Logik, sieht 30/25 mir nicht keilförmig genug aus...Und der Radkasten hinten reicht nunmal weiter runter...Schon von der theorie her muss das rein :meinung:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Willst du Keilform: JA
    Willst du KEINE: eher nein

E90 und E91 verhalten sich beim Tieferlegen einwenig anders. Der E91 neigt fast IMMER zum Hängearsch, der E90 dagegen eher selten/gar nicht.

Bilder E90 mit Eibach Prokit:

[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/ggggggg/bmw/eibach1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/ggggggg/bmw/eibach30.25.8.jpg]

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Danke ihr zwei für eure Antworten. Ich denke so ein wenig Keilform sagt mir mehr zu :) Werde es deshalb verbauen!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hätte dazu auch ne Frage.

Was wenn der E90 sich senkt, kann man das danach auch noch ohne Probleme verbauen?
    Oder bleibt der Hängearsch dann?

Ich kann mir nicht richtig vorstellen, wie das Schlechtwegepaket aussieht/funktioniert.
    Ist das wie ein Stopper? Wie verträgt sich das Schlechtwegepaket mit beladenem Anhänger?

Danke Im Voraus ;)

Schönen Tag noch....

Artur

• Ich kann mir nicht richtig vorstellen, wie das Schlechtwegepaket aussieht/funktioniert.

Das ist nur eine Federunterlage, die die Serienfeder virtuell verlängert...Ein Spacer so zu sagen

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Ich hab an meinem e90 halt auch die elektr. AHK. Deswegen wärs wahrscheinlich wirklich nich verkehrt, wenn ich das Schlechtwegepaket hinten rein mache ;)

Viele Grüße
    proXi