Sollten ca 10mm Höherlegung entsprechen!
-
-
D.h bei Einbau des Eibach Pro Kits 30/25 mit Seriendämpfern besteht die Gefahr, dass der Hängearsch vermindert bleibt? Dazu sollte man dann das SWP für hinten bestellen. Gabs das SWP nur für hinten? Stimmt diese Teilenummer? 33 53 6 769 473
-
D.h bei Einbau des Eibach Pro Kits 30/25 mit Seriendämpfern besteht die Gefahr, dass der Hängearsch vermindert bleibt? Dazu sollte man dann das SWP für hinten bestellen. Gabs das SWP nur für hinten? Stimmt diese Teilenummer? 33 53 6 769 473
Ja.
SWP Nummer stimmt und ja dieses gibt es nur für hinten...
Mfg
Sven -
Mal eine Frage an die Eibach ProKit-Fahrer: liegen bei euch an der VA auch die 2 obersten Windungen im eingefederten Zustand aufeinander? Bin immernoch auf der Suche nach der Ursache des Polterns auf Kopfsteinpflaster, und hoffe dass das ein Grund sein könnte. Mir kamen sonst noch die Motorlager in den Sinn, wobei der Motor bei den "Stößen" auf schlechten Straßen irgendwie ungedämpft auf einen Träger schlägt. Versuche als nächstes mal Gummischlauch um die oberen Federwindungen zu legen.
-
Poltern kommt eher von ausgeschlagenen Koppelstangen oder Trag-/ Führungsgelenken.
-
Ist alles komplett neu. Ist es normal, dass die Windungen aufeinander liegen?
-
jo, bei H&R liegen, je nach Fz-Typ, zT noch mehr Windungen aufeinander
-
Erledigt!
-
Da es hier mittlerweile so viele Threads zum Thema "Fahrwerk" gibt, stelle ich jetzt einfach hier meine Fragen.
Kann man für einen E90 (M-Paket + 18" Serienbereifung) ein H&R Cup Kit Fahrwerk 60/40 (31054-1) ohne bedenken empfehlen ?
Reifen vorn / hinten 225/40 R18 W / 255/35 R18
Felgen vorn / hinten 8J x 18 LM / 8,5J x 18 LM
Gibt es irgendwelche Nacharbeiten nach dem Einbau des Fahrwerks zu beachten ?
Ich habe mir das Teilgutachten durchgelesen, aber nichts weiter dazu gefunden (bzgl. Auflagen) -
spar die das Geld dein SI hält eh nur 90 000 km
. Ich würde dir aber eher zu KW raten.