Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Hab seit gestern mein 19 Zoll Sommerfelgen drauf und studiere gerade, welches Fahrwerk jetzt das richtige ist...bin durch die Sportliche Fahrwerksabstimmung eh schon 15 mm tiefer. Dachte an H&R 45/30, aber an der HA siehts jetzt schon gut tief aus... Ist es zulässig, nur vorne 45 mm Federn einzubauen und hinten original zu lassen? Oder kann es sein, dass die Originalfedern hinten schon so nachgegeben haben, dass es jetzt schon an die 30 mm sind? (Hab 130tkm auf der Uhr) Sieht im Vergleich zum Themenstarter infectedbrain nicht wirklich höher aus an der HA bei mir, wobei man das vielleicht auf dem Foto nicht so genau sagen kann.

Danke schon mal für eure Antworten! :thumbsup:

Alex

• Hab seit gestern mein 19 Zoll Sommerfelgen drauf und studiere gerade, welches Fahrwerk jetzt das richtige ist...bin durch die Sportliche Fahrwerksabstimmung eh schon 15 mm tiefer. Dachte an H&R 45/30, aber an der HA siehts jetzt schon gut tief aus... Ist es zulässig, nur vorne 45 mm Federn einzubauen und hinten original zu lassen? Oder kann es sein, dass die Originalfedern hinten schon so nachgegeben haben, dass es jetzt schon an die 30 mm sind? (Hab 130tkm auf der Uhr) Sieht im Vergleich zum Themenstarter infectedbrain nicht wirklich höher aus an der HA bei mir, wobei man das vielleicht auf dem Foto nicht so genau sagen kann.

Danke schon mal für eure Antworten! :thumbsup:
    Alex

Der User Alex784 fährt auch 19 Zoll + Eibach Federn NUR VORNE,
    wurde auch so eingetragen.

Ob du das mit H&R hinkriegst weiß ich nicht, empfehle dir aber generell das Eibach Sportline.
    Das ist genau 45 mm, setzt sich nicht arg und ist auch besser für deine Stoßdämpfer.

:meinung:

• weitec 30 - 0
    ap 30 - 0

ja, das hab ich auch schon gefunden, aber damit komm ich an der VA auch nur noch 15 mm tiefer, als ich jetz bin...

Der User Alex784 fährt auch 19 Zoll + Eibach Federn NUR VORNE,
    wurde auch so eingetragen.

na dann werd ich das ja wohl auch hinkriegen :D

Ob du das mit H&R hinkriegst weiß ich nicht, empfehle dir aber generell das Eibach Sportline.
    Das ist genau 45 mm, setzt sich nicht arg und ist auch besser für deine Stoßdämpfer.

ja, dann nehm ich eben eibach. Preislich nehmen die sich eh nicht viel!

• ja, das hab ich auch schon gefunden, aber damit komm ich an der VA auch nur noch 15 mm tiefer, als ich jetz bin...

na dann werd ich das ja wohl auch hinkriegen :D

ja, dann nehm ich eben eibach. Preislich nehmen die sich eh nicht viel!

:super::super::super:

• ich will gerne 35/20 einbauen und gleich die spurplannen je 10 mm kaufen. hurze frage, muss ich welche mit zentralring kaufe oder ohne? oder ist es schnuppe?

Du meinst Mittelzentrierung?
    Mit, wird es deutlich einfacher beim Radwechsel.