Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• turbo

freut mich das es dir gefällt :D

Bada

die meldung is mal typisch bada :D

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• hey jungs ihr müsst mir jetzt mal helfen - ich will meine sachen eintragen lassen.. mit der tiefe vorn bekomm ich das aber nicht hin... (österreich mindestanforderung 11cm)

also brauche ich neue federn... irgendjemand hat mal geschrieben von H&R 35/30... die finde ich aber nicht... finde nur H&R 45/30 (was wieder zu tief wird - da sich H&R ja setzt) und eibach hat nur zu wenig :S
    könnt mir jemand helfen bitteeee? :)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• So, nun habt ihrs geschafft. Ich lasse mir nächste Woche die Eibach Sportline einbauen ...

• hey jungs ihr müsst mir jetzt mal helfen - ich will meine sachen eintragen lassen.. mit der tiefe vorn bekomm ich das aber nicht hin... (österreich mindestanforderung 11cm)

also brauche ich neue federn... irgendjemand hat mal geschrieben von H&R 35/30... die finde ich aber nicht... finde nur H&R 45/30 (was wieder zu tief wird - da sich H&R ja setzt) und eibach hat nur zu wenig :S
    könnt mir jemand helfen bitteeee? :)

H&R Art.Nr. 29187-1 (VA 35-40/HA 20) ;)

• H&R Art.Nr. 29187-1 (VA 35-40/HA 20) ;)

danke dir, aber irgendjemand hat geschrieben 35/30... denn das ist ja mein problem - 20 hinten ist mir einfach zu wenig... :(

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• danke dir, aber irgendjemand hat geschrieben 35/30... denn das ist ja mein problem - 20 hinten ist mir einfach zu wenig... :(

35/30 gibts imho gar nicht, sondern nur 35/20! Hat sich wohl jemand verschrieben.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• ok dann war mein wissen doch richtig... ich dachte halt vielleicht gibts was neues...

toll wäre es nämlich gewesen wenn es das geben würde!!!

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• berichte nun über die H&R 35/20 mit M-Dämpfer mit 19 Zöller Non RFT
    Komfort gut, etwas strammer als das M-Fahrwerk, welches ab 3/2010 Butter weich ist.
    Fahrverhalten klasse, wenig Seitenneigung, auch bei harten Schlägen kein Durchschlagen..
    Höhe ist auch ok, vorne könnte es für meinen Geschmack noch etwas tiefer sein, aber ich denke mal das die Federn sich noch etwas setzten werden...
    warum hier so gegen H&R gehetzt wird, ist mir schleierhaft.... ?(