Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• allerdings denke ich mit den m-dämpfern und die sind ja schon mal härter...
    also wär es bei mir mit seriendämpfern wahrscheinlich was anderes oder?

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Und sie setzten sich noch seht stark!

ich würde mal behaupten, dass du mit H&R 35/20, nachdem sie sich gesetzt haben, höchstens 5-7mm vorne höher sein wirst als jetzt mit Eibach Sportline. Dazu kommt die Härte und der Aufwand (einbau, spureinstellung, eintragung usw.)
    z.B. Ich verstehe sowas nicht :meinung:

• Also verpsrechen kann ich es dir nicht, aber H&R sind sehr dafür bekannt sich zu setzten nachdem was ich hier gehört habe. Auch bei Federn für andere Autos setzten sie sich stark.

Mein Freund hat für sein Chrysler cabrio 30/30 federn gekauft und vorn ist der locker 50-60 gekommen nach ein paar Wochen.

Vllt solltest du die 35/30er von H&R versuchen, die werden sich zwar auch setzten ,aber es wird am ende weniger sein. Bei den 45/35ern hab ich schon bilder gesehen, dass war so tief, das sah absolut nicht mehr gut aus :wacko:

• das sie einen cm tiefer kommen als sie angegeben sind schätze ich mal schon.... aber wenn ich 35er federn nehme würd ich denk ich schon ein wenig rauf kommen vorne oder?
    am besten wäre hinten die eibach drinnen lassen u. vorne H&R rein... die frage ist dann nur das fahrverhalten...
    aber es haben doch manche auch hinten serienfedern und nur vorne andere federn - ergo dürfte das doch auch nichts machen oder?

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• dass ihr es mal seht wie es ausschaut vorne bei mir...

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/30co-1x.jpg]

und so ein päckchen hat ca. 9cm :S

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

Einmal editiert, zuletzt von Black_Style ()

• ich bin mit meiner Tiefe ganz zufrieden
    er ist höchstens 5cm (ja da kommen noch die Flaps dazu, die den Wagen nocht etwa 2cm tiefer aussehen lassen, aber wenn man aufpasst ist die Tiefe optimal) runtergegangen vorne und comfortabler als mit M-Federn geworden

hmmm aber so tief wie du bin ich doch nicht, das muss ich zugeben ?(

• @seri

hahaha genau das hab ich gemeint :D

donkr

schon bissale tief oder? ;) hab ich leider grad nicht, aber ich werd mal eins machen und on stellen!

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN