Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

  • Hallo,
    konnte leider nichts finden deswegen meine Frage:


    Fahre ein E92 320D (kein M-Paket)


    Habe gestern die H&R Federn 45/35 mit originalen Stoßdämpfer verbaut und nun schwabbelt das Auto wenn ich nach links bzw rechts lenke ab Tempo ca 100 km/h ist das normal ??



    Tino

  • H&R mit Standard-Dämpfern funktioniert nicht. Da kann einer sagen was er will.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Habe noch keine achsvermessung machen lassen, vielleicht wird es ja besser ?

  • Servus Jungs!
    Kann mir jemand sagen auf welchem Fahrzeug meine M-Federn aus dem 320d VFL Bj. 2006 sonst noch passen würden?
    Vielen Dank im Voraus für die Antwort!
    MfG,
    Sergej


  • das passt hier aber nich rein....

    wow echt?
    anstatt hier klug rumzusch..reiben könntest auch meine Antwort beantworten oder einfach ignorieren!
    so bist du nicht besser als ich ;)


    sry (an Mods)

  • Servus
    ich habe eine frage vielleicht könntet Ihr mir helfen.
    Habe ja das problem mit dem h&r federn mit originalen dämpfer, will mir jetzt die m-dämpfer kaufen aber würde die passen von 335i e92 ??
    Also nur die dämpfer wollte ich austauschen


    Was sagt ihr ?


    Gruss Tino

  • Also ist mein Vorhaben mit 40/20 keine gute Idee oder wie? Lieber Eibacb 30/15? (Wäre mir aber bissl zu wenig tief)


    Das Eibach Pro Kit 30/25 hat bei mir mit den Standard-Dämpfern nicht gut funktioniert. Das Auto ist auf der Autobahn ziemlich schwammig geworden. Abhilfe haben Bilstein B8 Dämpfer gebracht. Irgendwie scheinen die BMW Standard-Dämpfer für Tieferlegungen nicht so toll zu sein. :thumbdown: