Jungs,
Sind eigentlich die Federteller beim Pro Kit mit dabei, oder müssen die separat gekauft werden?
Jungs,
Sind eigentlich die Federteller beim Pro Kit mit dabei, oder müssen die separat gekauft werden?
Das Paket beinhaltet lediglich die vier Federn.
Ok, danke,
dann kann ich theoretisch die Alten weiter verwenden, oder macht es Sinn, die auch neu zu kaufen? Neben den Federn kommen auch die Dämpfer neu. Domlager vorne und hinten (oben, unten) habe ich schon.
Hallo sagt mal ich netz stehen ja tausend verschiedene Varianten.Das Eibach pro kit hat eine Tieferlegung von 30/25 richtig?
Hallo sagt mal ich netz stehen ja tausend verschiedene Varianten.Das Eibach pro kit hat eine Tieferlegung von 30/25 richtig?
korrekt.
Ok gut. Ich hab jetzt die Tieferlegung vom m-Paket drin 15/15.heisst das dann ich komme mit dem pro kit vorne nochmal 15 mm tiefer und hinten mit dem swp bleibt dann die Höhe so?
Angeblich bringt das swp hinten 10mm maximal, sprich in der theorie müsste er noch 5mm runterkommen (hinten)
PS: da ich noch nie mit fahrwerke/federn zu tun hatte. brauche ich neben swp und den neuen eibach federn noch etwas?
sprich, können alle anderen teile mit den neuen federn zusammenarbeiten?
hast Du noch die ersten Dämpfer drin ?
wenn ja würde ich die erneuern.
Denke ja, die ersten M-Dämpfer.. aktuell 115t km
dann neigen sie sich auch mit Serienfedern langsam ihrem Lebensende zu.
welches sich mit kürzeren Federn noch beschleunicht.
also raus damit und welche mit kürzeen Kolbenstangen rein.
oder gleich Federn und Dämpfer als Kpl-FW kaufen.