Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Jungs,

Sind eigentlich die Federteller beim Pro Kit mit dabei, oder müssen die separat gekauft werden?

• Ok, danke,

dann kann ich theoretisch die Alten weiter verwenden, oder macht es Sinn, die auch neu zu kaufen? Neben den Federn kommen auch die Dämpfer neu. Domlager vorne und hinten (oben, unten) habe ich schon.

• Hallo sagt mal ich netz stehen ja tausend verschiedene Varianten.Das Eibach pro kit hat eine Tieferlegung von 30/25 richtig?

• Hallo sagt mal ich netz stehen ja tausend verschiedene Varianten.Das Eibach pro kit hat eine Tieferlegung von 30/25 richtig?

korrekt.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ok gut. Ich hab jetzt die Tieferlegung vom m-Paket drin 15/15.heisst das dann ich komme mit dem pro kit vorne nochmal 15 mm tiefer und hinten mit dem swp bleibt dann die Höhe so?

• Angeblich bringt das swp hinten 10mm maximal, sprich in der theorie müsste er noch 5mm runterkommen (hinten) ;)

PS: da ich noch nie mit fahrwerke/federn zu tun hatte. brauche ich neben swp und den neuen eibach federn noch etwas?
    sprich, können alle anderen teile mit den neuen federn zusammenarbeiten?