Federn haben doch im allgemeinen ein teilegutachten.
Also eintragen und fertig.
Stimmt nicht so ganz, das Pro Kit hat eine ABE seit 04/2013
Federn haben doch im allgemeinen ein teilegutachten.
Also eintragen und fertig.
Stimmt nicht so ganz, das Pro Kit hat eine ABE seit 04/2013
Hallo,
kann jemand bitte mal ein Bild von einem E91 mit h&R 35/20 mit Seriendämpfern und einem E91 mit Eibach Pro Kit 30/25.
Danke
Hallo,
kann jemand bitte mal ein Bild von einem E91 mit h&R 35/20 mit Seriendämpfern und einem E91 mit Eibach Pro Kit30/25.
Danke
seriendämpfer auch mit m-paket/m-dämpfern?
seriendämpfer auch mit m-paket/m-dämpfern?
ist eig egal welcher Dämpfer, da die Federlänge ja dafür sorgt wie tief er kommt!
Hallo, kann jemand bitte mal ein Bild von einem E91 mit h&R 35/20 mit Seriendämpfern und einem E91 mit Eibach Pro Kit30/25. Danke
Hier lang zu meinem E91 mit Eibach ProKit und Schlechtwegepaket auf der HA.
rosswell's E91 320d LCI Performance... :-D --- BILDERUPDATE 15.04.12
Hat noch jemand Tieferlegungsfedern die er loswerden möchte? Sollten für einen e91 320D gedacht sein am liebsten eibach oder H&R vorne sollten es mindestens 35mm sein am liebsten noch tiefer! hinten so ab 20mm! wenn wer was hat einfach mal anbieten vielleicht wird man sich einig!
mfg
Warum nicht neu? So teuer sind die auch wieder nicht.
Kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll sind mal zum versuchen und da ist dann nicht gleich so viel im eimer!
Oben ist mein ehemaliger E91 LCI 320d mit Eibach ProKit und SWP auf der HA zu sehen.
Reicht das nicht aus um dich festzulegen??
Ansonsten verbaut dir Andreas Matthes von BMW Matthes ein KW V1, welches du nach deinen Belieben im Bereich von glaub 30-55 mm verstellen kannst. Das Teil kostet inkl. Einbau, Einstellung auf der Radlastwaage, Vermessung und TÜV knapp 1.500?.
Wäre das nichts für dich?
kurze frage,
will die H&R 35/20 bei meinem E91 verbauen. hab hier mal was von solchen gummis für die HA gelesen, welche es beim händler gibt um keinen "hängearsch" zu bekommen.
kann mir jemand sagen wie man diese genau nennt bei BMW oder wissen die bescheid, wenn man SWP sagt was ich dann wil ?
mfg