Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Hallo zusammen,

ich fürchte meine Frage wurde hier schon mehrfach durchgekaut, leider ist der Thread hier
    aber inzwischen viel zu mächtig und auch die SuFu hilft nicht wirklich weiter.

Ich plane zum Frühjahr den Einbau des Eibach Pro Kit in meinen E90 LCI,
    mich interessiert eigentlich nur noch ob ihr das SWP als "PFLICHT" bezeichnen würdet?!

Oder geht es dabei mehr um den Touring?

Ein wenig Keil um die Radkästen auszugleichen hätte ich schon gerne, aber nicht zu viel.

Genial wäre wenn Jemand zufällig Vergleichsbilder hat bzw. Erfahrungen aus 1. Hand :)

• Wenn du ein kleinen Motor hast und Kombi dann würde ich es rein machen.
    Ich habe es auch drin.
    Zwar limo und 35d, aber ohne hätte ich ihn vorne ein Stückchen höher als hinten. Dass wollte ich nicht :)

• Ja bitte würde mich auch interessieren

besser gut drauf, als schlecht drunter :thumbsup:

Fetter E91 abzugeben, absoluter top Zustand - Marktplatz

• Guten Abend,

fahre einen E91 Lci 320d in le mans blau mit kompletten M-Paket. Da mir die Tiefe jedoch nicht ausreicht, würde ich gerne andere Federn verbauen. Mit welchen Federn kommt man in Kombination mit den M-Dämpfern am tiefsten...!? Habe mal gehört, das sich welche KAW Federn 50/30 eigentlich ausgelegt für einen e90 316i oder 318i in ihrem E91 verbaut haben. So kommt man anscheinend noch um einiges tiefer. Bitte um einige Vorschläge / Erfahrungen. Ach genau, muss man eigentlich die Federwegsbegrenzer/Puffer an der Kolbenstange einkürzen? Wenn ja, um welche Länge ca.???

Sag dann einfach schon mal besten Dank ;)

• Servus,

Brauche andere federn fur meinen dicken.
    Fahre einen e93 335i mit m-paket und 19er orig. M313 felgen, noch ohne distanzscheibe. Möchte auf jedenfall vorne recht tief.

Bitte um vorschläge..
    Danke

tapatalk

• Hallo,ich hab mich jetzt auch mal anmelden müssen da ich auch den ein oder andern tipp zu meinem Wagen bräuchte.....

Ich fahre einen e90 325i bj05 mit m-Fahrwerk und 19"alpina felgen.
    Habe vor kurzer Zeit meine Felgen in schwarz lackieren lassen und jetzt wirkt der abstand Kotflügel Rad nen Krater. Wer kann mir helfen???federn ???fahrwerk???

Gruß micha ?(