Musst das pro Kit nehmen, wenn du Besserung wünschst.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Musst das pro Kit nehmen, wenn du Besserung wünschst.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja das Angebot an Federn für die 335 is recht überschaubar.
Nur Federn tauschen bringt eh nur bis 50.000Km Sinn, bei deinem Bj. biste da doch gewiss eh deutlich drüber?
Würd dir dann eher zu nem Gewinde raten, dann kannste auch sicher sein das der Bock nach getaner Arbeit so steht wie vorgestellt.
Brauchbare von ST(KW) z.B. bekommt man ja schon so um ca. 700€ mit unseren Kontakten hier.
wurde jetzt meine Antwort gepostet.. hmm dann nochmal...
es gibt für mein 35i nur die pro kit von eibach und die sind eben mit 20/0 ausgeschildert... das auto hat 70 tkm und das fahrwerk 10tkm.. deswegen auch nur federn.. auserdem hab ich bei andern autos so viele schlechte erfahrungen mit gewindefw. gemacht.. dass ich keins mehr haben will..
ich denke ich werde mich für die Eibach entscheiden und wenn er nicht tief genug kommt vorne werde ich mit Z4 Domlager oder/und tieferlegerungsteller arbeiten müssen...
ich denke ich werde mich für die Eibach entscheiden und wenn er nicht tief genug kommt vorne werde ich mit Z4 Domlager oder/und tieferlegerungsteller arbeiten müssen...
...ist ja alles nur halbgar...Wenn du dich schon für Federn entschliesst, UND du unsicher bist bzgl. der Optik, mach doch gleich Nägel mit Köpfen. Du hast doch eh schon alles auseinandergebaut. Nimm gleich die Z4 Domlager usw.
Sonst läufst du doch nur Gefahr, alles doppelt zu machen.
ich mach mir nicht nur gedanken um optik.. klar des fahrkomfor ist von jeder ansicht anders.. mich stört es net ein sportlich etwsa härteres fw zu fahren.. ist auch ein sportliches auto... hänge arsch kann man leicht beseitigen durch das swp..
mir geht es nur drum dass viele sagen ja vom serien fw ausgehen.. dh bei M fahrwerk und eibach federn lege ich das auto hoch.. ..
ich will auch ungern geld ausgeben für federn und hab dann keine tieferlegung.. soll schon etwas runter aber keine wie viele sagen 35 mm + 30das setzen.. des wären 6cm was ich nicht glaube
Einzige Alternative wären noch die 40/25er von Vogtland, gibt's auch recht gute Erfahrungen mit:
http://www.vogtland.com/de/tieferlegungsfedern.php
Auch wenn bei Tunero usw. diese nicht für 335i angeboten werden, im Gutachten isser drin:
So, ich hoffe mein FW kommt bald an, dann wird es schnell verbaut und dann ist mit der Schwankerei endlich schluss
Ich habe seit zwei Wochen Spurplatten drauf hinten 40mm je Achse und vorne 24mm. Meint ihr die passen noch,
wenn ich das Pro Kit mit den Konis fahre?
Ich habe original 17 Zoll Felgen, ET34 und fahre 225/45er Reifen. Somit habe ich mit den Platten hinten eine ET von 14
und vorne von eine ET von 22.
Weiß jemand ob das passt ohne schleifen? Ich will das FW und die Platten dann natürlich zusammen eintragen lassen.
LG
Tieferlegung hat nichts mit der Freigängigkeit zu tun. Entweder es passt jetzt schon, dann wird es auch nachher passen. Oder du hast noch nicht voll verschränkt und es würde schon jetzt schleifen, dann wird es nachher erst Recht noch schleifen.
Tieferlegung hat nichts mit der Freigängigkeit zu tun. Entweder es passt jetzt schon, dann wird es auch nachher passen. Oder du hast noch nicht voll verschränkt und es würde schon jetzt schleifen, dann wird es nachher erst Recht noch schleifen.
Very good Post!
Glaub wir kriegen so langsam das 1.000.000ste Mal voll wo das hier im Forum steht!
Very good Post!
Glaub wir kriegen so langsam das 1.000.000ste Mal voll wo das hier im Forum steht!
![]()
ham wir das noch nich?