Hmmm bringt mir schon bissel was.Weil wollte ja sozusagen ne Tiefe von um die 6cm aber habe nur standard dämpfer
-
-
Hmmm bringt mir schon bissel was.Weil wollte ja sozusagen ne Tiefe von um die 6cm aber habe nur standard dämpfer
6 cm bis zum boden?? )))
ich sag dir eines.. tiefer als meiner jetzt ist muss nicht sein
muss mal messen was ich für abstand von der stosstange bis zum asphalt habe (bestimmt um die 10) -
Ich will 6cm Tiefer als Original
Also nicht Bodenfreiheit 6cm
Aber ja mach mal
-
Aber ja mach mal
dann musst du andere dämpfer holen )))
-
Oder halt nen Gewinde Fahrwerk
Hach ist das alles schwer
-
Aber ja mach mal
Und dann nur 18"?? Du weißt schon wie panne das aussehen wird? Da wirkt die Felge ja völlig verloren.
Aber da wirste um ein Gewindefahrwerk nicht drum herum kommen!
-
gleich nach dem einbau, also eine woche danach, setzen sie sich bestimmt so um 1cm schätze ich mal
also falls es dir was bringt... ich habe jetzt 16 zoll und ich habe max 1cm luft vorne und etwa 1,3 hintenSo sieht es aus! Denn auch die Eibach setzen sich nochmal ein Stück. Nach ca. 6-8 Wochen merkt und sieht man den Unterschied deutlich!
-
"Dank" dieses Threads hab ich mich für die Eibach Federn (45/30) entschieden. Im Sommer hab ich 19" OZ Felgen. Ich hoffe das es am Ende nicht zu tief ist
... Schau Euch mal die Bilder an, vielleicht habt ihr ja ne Meinung die mich bestätigt oder vor ner Fehlinvestition schützt
.
-
So sieht es aus! Denn auch die Eibach setzen sich nochmal ein Stück. Nach ca. 6-8 Wochen merkt und sieht man den Unterschied deutlich!
wenn die sich nach so einer zeit erst sezten. wann ratet ihr mir dann Tüv abnahme zu machen und die Spureinstellung?
Ist für mich absolutes Neuland -
Direkt nach dem Einbau...