Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Eibach Pro-Kit 30/25 + Schlechtwegepaket

+ Super dezente Optik
    + Besserer Komfort als mit meinen Original Federn

genau das hat ich auch vor:) Sieht super aus.. sagmal woher hast du die federn?

gruß

immer offen für weitere IDEEN und ÄNDERUNGEN

• @ proxi

Ich hab wie gesagt die Eibach 35 20 drinn und mit 8,5x18 ET 35 und 225 rundum konte ich Hinten nur maximal 15 pro Rad nehmen .
    Habe hier im Forum auch gelesen das 20 gehen sollte aber bei mir war bei 15 das Maximum ( TEST: 10cm Diagonal unter die Räder )

• genau das hat ich auch vor:) Sieht super aus.. sagmal woher hast du die federn?

Hier her! Guter Support, schnelle Lieferung!

Ich hab wie gesagt die Eibach 35 20 drinn und mit 8,5x18 ET 35 und 225 rundum konte ich Hinten nur maximal 15 pro Rad nehmen .
    Habe hier im Forum auch gelesen das 20 gehen sollte aber bei mir war bei 15 das Maximum ( TEST: 10cm Diagonal unter die Räder )

Hab deswegen auch nur 10mm pro Seite genommen, da ich 9x19 und 255er hinten fahre!

Häh, Versteh ich nicht :gruebel:

Ich denke er meint damit, dass das doch etwas tief ist und mehr nach einem BMW von der türkischen Fraktion aussieht!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hier her! Guter Support, schnelle Lieferung!

Hab deswegen auch nur 10mm pro Seite genommen, da ich 9x19 und 255er hinten fahre!

ich hatte irgendwo gelesen, das die Spur vom FL 22m pro Achse breiter sein soll als beim VFL.
    stehen dann die Räder beim FL ohne Spurplatten, genauso wie bei dir mit Spurplatten, im Radkasten?

• Zitat von »DaSi1985« Ich habe in meinem e92 das M-Sportfahrwerk mit H&R 50/25 verbaut und er lag trotzdem auf den Begrenzern auf. Ich habe gestern 1-2 cm abgeschnitten nun federt er etwas weicher und ein bisschen tiefer ist er auch noch gekommen.

hallo,

danke für die info, da du das m-fahrwerk hast, hast du ja schon die kurzen zusatzdämpfer eingebaut.
    dein dämpfer ist jetzt nur noch 50mm, oha ob das mal gut geht beim starken einfedern
    wieviel ist er nun tiefer gekommen, genau um das was du abgeschnitten hast?

Nein er ist vielleicht nen halben cm runtergekommen und liegt immernoch auf den Dämpfern auf. Ich werd nochmal was abschneiden, ein Kfz Meister hat zu mir gesagt wenn er Autos durch Federn tieferlegt schneidet er gleichmal die Hälfte ab.

• Hi Leute,

kann die Eibach Federn auch nur empfehlen.
    Ist nicht extrem Bretthart und nicht zu weich, Preis Leistung TOP

Kein Mensch braucht Ringe oder einen Stern zum Leben.

Jedoch Nieren braucht jeder!