Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Stan, hast du auch ne AHK?

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• hey super proxi - DANKE :thumbup:

sag kann man das auch vorne verbauen??? das wäre DIE lösung für mein problem dass ich vorne zu tief bin!!!
    und wenn ich dich noch mehr belästigen darf - gibt es das in verschiedenen "größen"?

DANKE DIR VIELMALS :):thumbup:

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Nein, das gibt es nur in dieser Größe und kann man nur hinten verbauen! Die vordere Feder hat einen anderen Durchmesser.

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ist schwer zu erklären, muss man halt selbst erleben. :D

Tja, das ist ein guter Vorschlag. Gibt es dinn in Unterfrakne jemanden, der die Sportline in Kombi mit den M-Dämpfern fährt? Und würde derjenige mich mal auf ne Proberunde mitnehmen?

• Sven 2
    Komme zwar aus Unnerfrange, kann dir allerdings nur Eibach Pro-Kit + die Dämpfer der sportlichen Fahrwerksabstimmung bieten!

Viele Grüße
    proXi

• proXi

danke für die info u. deine hilfe! schade dass es das nicht für vorne gibt :(

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Black Style
    bitte :)

Paule1988
    Nein sind sie nicht ;) Die sportliche Fahrwerksabstimmung wurde von 2005 bis 2006/2007 angeboten. Sie bietet wie das M-Fahrwerk eine Tieferlegung um 15mm.
    Das M-Paket mit den M-Fahrwerk gab es erst ab 09/2005. Die beiden "Sportfahrwerke" wurden eine Zeit lang parallel angeboten. Angeblich haben die Dämpfer eine etwas andere Charakteristik, böse Zungen behaupten allerdings, dass die sportliche Fahrwerksabstimmung und das M-Fahrwerk gleich sind!

Viele Grüße
    proXi

Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

• Habs korrigiert, sind glaub ich doch 15mm...Aber wie gesagt die Dämpfer bei der sportlichen Fahrwerksabstimmung sind auch entsprechend auf die kürzeren Federn angepasst.

Viele Grüße
    proXi

• proXi

danke für die info u. deine hilfe! schade dass es das nicht für vorne gibt :(

So ist das nicht ganzrichtig. Von Weitec gibts sowas für hintne und vorne! Habe das hinten verbaut.
    Allerdings gibt es die soweit ich gefunden habe nur in 20mm

http://cgi.ebay.de/Weitec-SD-H…3%B6r&hash=item5ad6012530

• Ok das kannte ich noch nicht...Kann man das mit allen möglichen Federn verbauen, oder ist man hier dann an Weitec Federn gebunden. Keine Ahnung wie die Qualität von denen ist...würde immer nur Eibach verbauen!

Viele Grüße
    proXi