-
-
Ok kein Problem.
Das Schlechwegepaket ist einfach eine 1cm hohe Unterlage die man auf die Feder aufsetzt. Siehe hier (Bauteil mit der Nr. 10).
Teilenummer: 3353 6 769 473
Kostenpunkt: ~ 10€Anbei ein Bild vom Schlechtwegepaket im ausgebauten Zustand. THX @ Andritsch fürs Bild.
Hoffe das war so weit verständlich.
hey super proxi - DANKE
sag kann man das auch vorne verbauen??? das wäre DIE lösung für mein problem dass ich vorne zu tief bin!!!
und wenn ich dich noch mehr belästigen darf - gibt es das in verschiedenen "größen"?DANKE DIR VIELMALS
-
Nein, das gibt es nur in dieser Größe und kann man nur hinten verbauen! Die vordere Feder hat einen anderen Durchmesser.
-
Ist schwer zu erklären, muss man halt selbst erleben.
Tja, das ist ein guter Vorschlag. Gibt es dinn in Unterfrakne jemanden, der die Sportline in Kombi mit den M-Dämpfern fährt? Und würde derjenige mich mal auf ne Proberunde mitnehmen?
-
-
-
Black Style
bittePaule1988
Nein sind sie nichtDie sportliche Fahrwerksabstimmung wurde von 2005 bis 2006/2007 angeboten. Sie bietet wie das M-Fahrwerk eine Tieferlegung um 15mm.
Das M-Paket mit den M-Fahrwerk gab es erst ab 09/2005. Die beiden "Sportfahrwerke" wurden eine Zeit lang parallel angeboten. Angeblich haben die Dämpfer eine etwas andere Charakteristik, böse Zungen behaupten allerdings, dass die sportliche Fahrwerksabstimmung und das M-Fahrwerk gleich sind! -
Habs korrigiert, sind glaub ich doch 15mm...Aber wie gesagt die Dämpfer bei der sportlichen Fahrwerksabstimmung sind auch entsprechend auf die kürzeren Federn angepasst.
-
So ist das nicht ganzrichtig. Von Weitec gibts sowas für hintne und vorne! Habe das hinten verbaut.
Allerdings gibt es die soweit ich gefunden habe nur in 20mm -
Ok das kannte ich noch nicht...Kann man das mit allen möglichen Federn verbauen, oder ist man hier dann an Weitec Federn gebunden. Keine Ahnung wie die Qualität von denen ist...würde immer nur Eibach verbauen!