Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Ja und jetzt geh mal auf die Eibachhomepage und gib da die Fzg.Daten die in dem Angebot stehen da wirst du sehen das unter der Eibachartikelnummer E10-20-014-04-22 ganz andere Tieferlegungsangaben stehen nämlich 30/25... ;) Naja ist halt Ebay 8)

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• hab jetzt nicht geschaut - aber ich glaub dir natürlich! deswegen sag ich: frechheit diese falschangaben!!!

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• ich verstehe die Leute nicht, die bei einem E90 SWP verbauen möchten
    na gut, beim Pro-Kit braucht man den vllt.
    aber bei Sportline...... ich hab ja auch ohne SWP eine schöne Keilform

• Lohnt es sich nur wegen Komfort die M-Federn gegen Eibach ProKit zu wechseln???
    Ich finde das M-Fahrwerk viel zu hart.
    Habe auch "normale" reifen. Non RFT.
    Eibach Sportline kommt bei mir nicht in frage, wegen der tiefe ( vorne ).
    Möchte im Winter kein schnee schieben. :)
    Hatte das Problem mit meinem Golf, nie wieder!!!
    Gruß Johann

• Lohnt es sich nur wegen Komfort die M-Federn gegen Eibach ProKit zu wechseln???

das lohnt sich auf jeden Fall
    der Unterschied ist zwar nicht gewaltig, aber der ist deutlich bemerkbar ;)
    Eibach ProKit + Schlechtwegepaket ist eine gute Lösung für nen E91
    ohne SWP kriegt er einen "Hängearsch"

• das lohnt sich auf jeden Fall
    der Unterschied ist zwar nicht gewaltig, aber der ist deutlich bemerkbar ;)
    Eibach ProKit + Schlechtwegepaket ist eine gute Lösung für nen E91
    ohne SWP kriegt er einen "Hängearsch"

:super::super::super:

• Kann dies nur bestätigen. Der Komfort ist einfach etwas anders, würde ich sagen. Klar merkt man das er tiefer ist, aber insgesamt würde ich sagen das es sich angenehmer fahren lässt. Außerdem ist die Straßenlage deutlich besser!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• kann mir Dummen mal jemand erklären, wie es sein kann, das ein Fahrwerk nur mit anderen Federn komfortabler werden kann und gleichzeitig die Seitenneigung verringert wird bzw. die Straßenlage deutlich besser wird ?(