Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• So, habe heut auch meine Eibach Sportline bekommen...vielen Dank an dieser Stelle an Patze, der mir paar seine geheime Händler verraten hat :thumbsup:
    Wenn alles klappt werden die gleich am Samstag mit SWP eingebaut...Bilder folgen selbstversändlich :thumbup:

brav brav kekroa :) gute wahl ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• @ango

was hattest du vorher drinnen?

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Danke. :)

Hab/Hatte das M-Fahrwerk. Keine Ahnung wie weit der Umbau aktuell ist. ;)

• Hehe, recht hast Du.

Eigentlich war der Einbau schon für Anfang Juni geplant, aber ich hab die Federn nicht ranbekommen.

Egal, nun war es heute wohl soweit und ich hol ihn in einer Stunde ab. Freu mich und bin auch etwas aufgeregt.
    Bilder folgen.

• So, bin irgendwie enttäuscht. Finde, man sieht kaum einen Unterschied zum M-Paket.
    Hab ich wirklich Eibach Sportline?! :huh:
    Kommt mir vor wie das Pro-Kit ... rote Federn sind doch aber richtig, oder?
    Setzt sich das noch?

Oh man ... Bilder gibts gleich. :(

• hey ango lass dir ein wenig zeit ;) die gehen bis zu 2 monate lang runter ;)
    also das wird schon noch ;) vorne wirst schon 2,5-3 cm runter kommen und hinten solltest auch ca. 2 runter kommen wenn sie "fertig" sind ;)
    also ruhig blut und genießen :D

und was sagst zum fahrverhalten? ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Doch nicht so tief? Verstehe, warum viele doch ein Gewinde kaufen, also völlig alltagtauglich :thumbsup: Ja, ich habe auch rote Federn bekommen, müssen schon Sportline sein? Schließe mich die Frage nach Fahrverhalten an! :)