Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• danke dir wiedermal ypoc :thumbup:
    dann war meine entscheidung wohl richtig das swp zu kaufen :)
    interessant nur dass mir erklärt wurde dass es das swp nur mit dämpfer und was weiß ich was der aufgezählt hat gibt u. nur für den E91...
    als ich ihm die teilenummer genannt habe kam auf einmal "ja genau das ist für den E90"... :rolleyes:
    federn und swp liegt schon bei der werkstatt, morgen in der früh kommt mein baby hin u. dann wird die kiste härter :thumbup:

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• als ich zum händler bin und gemeint ich will n schlechtwegepaket verbaun lassen, hat er geschaut wie n auto...hab ne dann die teilenummer gegebn und gesagt dass die dinger auf die federn kommen, dass er 1cm höher geht, dann konnt er sich zumindest was drunter vorstellen :D
    is schon der hammer manchma :P

• das is aber zu anstrengend wenn ich noch überlegen muss wie es in deutsch zu schreiben is :P :P

• also ich bin ein "nicht-franke" - sogar aus österreich u. hab mir gar nichts bei ypoc`s texten gedacht :D
    vielleicht haben wir auch nen komischen dialekt :thumbsup:

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Hab heute meine H&R eingebaut, :thumbsup:
    Also vom Komfort her hab ich auf garkeinen Fall einbußen, die hinteren Federn hab ich allerdings nicht gewechselt, da die hinteren Räder jetzt schön bündig stehen mit dem Kotflügel bei den 9,5x19 ET40 + 20mm Distanzscheiben.Optisch steht das Auto jetzt grade und ist vorne soweit runter gekommen wie ich es wollte.Mal sehen was in 10-20000km ist, egal. :)

• Hab heute meine H&R eingebaut, :thumbsup:
    Also vom Komfort her hab ich auf garkeinen Fall einbußen, die hinteren Federn hab ich allerdings nicht gewechselt, da die hinteren Räder jetzt schön bündig stehen mit dem Kotflügel bei den 9,5x19 ET40 + 20mm Distanzscheiben.Optisch steht das Auto jetzt grade und ist vorne soweit runter gekommen wie ich es wollte.Mal sehen was in 10-20000km ist, egal. :)

ist das erlaubt?
    bekommt man das beim tüv eingetragen?
    das wird bestimmt eine einzelabnahme, oder?
    dafür gibt es ja kein gutachten!
    ???

• Zitat von »Marco«

Hab heute meine H&R eingebaut, :thumbsup:

ist das erlaubt?
    bekommt man das beim tüv eingetragen?
    das wird bestimmt eine einzelabnahme, oder?
    dafür gibt es ja kein gutachten!
    ???

Werd ich meinen Tüvmann mal fragen heute wie sich das verhält, aber ich denke es ist nicht erlaubt, aber es sieht gut aus. Wenn er sich vorne noch etwas setzt werde ich die hinteren noch nachrüsten,aber im Moment ist das für mich ok so. Ausserdem müsste ich dann noch die hinteren Radläufe bördeln, da hab ich im Moment keine Zeit für.

• also H&R verbaut u. der erste eindruck scheint gut zu sein... sogar meine freundin sagt dass das fahrverhalten angenehmer ist als mit den sportline.. komisch aber wahr...
    die werkstatt hat es zwar nicht geschafft das swp zu verbauen - aber ich bin froh drüber!!! denn er ist auch so hinten höher als vorne!

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN