Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• also es liegt laut tüv nicht an der stoßstange! sonder irgend was von wegen achs-irgendwas ist auch zu tief... ich hätte ihm eh schon vorgeschlagen die serienfront rauf und gut is... hat er gesagt "nein das reicht nicht, sie müssen ein neues fahrwerk einbauen da auch die achs.... zu tief ist"... :cursing: achsschenkel vielleicht, irgend so etwas meinte er...

ich muss mal schauen ob ich überhaupt bei den seitenschwellern zb mit nem wagenheber rein komm... bin ich nämlich mit den sportline nicht!

und der pro kit von eibach hat doch auch 35/20, da hab ich dann wieder entweder glück oder auch nicht... oder?
    kann mir also wieder passieren dass es nicht passt und dann heisst es nochmal zahlen...

Patze

ich MUSS zur kraftfahrzeugstelle für typisierung und dort bekommst du einen prüfer zugeteilt... und ich hab eben den zugeteilt bekommen! hab mir schon gedacht als ich den gesehen hab "na das kann ja heiter werden
    so frustriert wie der drein schaut"...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Hallo Black_Style,

ich habe mir auch erst die Sportline verbauen. Nachdem die verbaut waren fand ich den Wagen recht tief für den Alltag. (Bordsteinkanten usw.) Demnach habe ich mir das Pro-Kit besorgt. Das Pro-Kit ist nicht so tief und fährt sich besser als die Sportline da es mehr Komfort bietet. :meinung:
    Das Pro-Kit ist bei weitem besser als die M-Federn. Mach mal muss man erst aus Fehlern lernen um das Richtige zu tun! War bei mir auch so. 8)

• naja mit der tiefe hätt ich kein problem - mich stört das gar nicht ein wenig mehr auf zu passen... und hart hab ich es auch gerne... aber mit dem wirds wohl nichts :S

ist ja ähnlich unsere geschichte, nur bau ich zum 3. mal um :S werds jetzt nochmal versuchen mit dem prokit... wenns da wieder nicht passt bleibt mir nur mehr serienfahrwerk mit
    serienfedern ;( also hoch, weich u. hässlich :rolleyes2:

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• danke dir :) ich hoff es doch - sonst kann ich dort auch wieder zusätzliche gebühren zahlen wenns wieder nichts wird...

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Black_Style

bist ja denn richtigen weg gegangen mit dem eintragen ,aber hast du nicht davor abgemessen wieviel du bodenfreiheit hast(ham ma ja alles tel besprochen). :gruebel:

lg tom

:bmw-smiley: Gruß Tom :bmw-smiley:

:!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!:

• nachdem bei dir mit den selben federn alles gepasst hat hab ich gedacht wird es bei mir auch passen... gleiches auto - gleiche federn = auch bei mir kein problem...

so kann man sich täuschen.. teuer täuschen...

also duri, wennst jemand weisst der h&r federn braucht bitte melden ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Gibt es das Eibach Sportline 50/35 auch für den e91 330d?? Finde das nur für andere Motorisierungen.
    Und da ich schon mehrfach jetzt gelesen hab, dass sich zum M-Paket mit dem Prokit nicht viel ändert hätte ich gern schon bisschen was tieferes.

Von H&R finde ich für den e91 330d auch nur 35/20 mm, gibts denn da echt nichts tieferes?

• Gibt es das Eibach Sportline 50/35 auch für den e91 330d?? Finde das nur für andere Motorisierungen.
    Und da ich schon mehrfach jetzt gelesen hab, dass sich zum M-Paket mit dem Prokit nicht viel ändert hätte ich gern schon bisschen was tieferes.

Von H&R finde ich für den e91 330d auch nur 35/20 mm, gibts denn da echt nichts tieferes?

Richtig, die Sportline gibt es für den 330d nicht aber die H&R 35/20 sind tief genug :whistling:, oder all die es live gesehen haben :?:

• Richtig, die Sportline gibt es für den 330d nicht aber die H&R 35/20 sind tief genug :whistling:, oder all die es live gesehen haben :?:

tief sind die h+r, aber nach ein paar 1000km und deinem schweren motor...... :schlecht::schlecht::schlecht: .....die dinger setzen sich wie der tiefgang der titanic... :totlachen::totlachen::totlachen: