Ich habe das gleiche Problem wie die meisten hier. Fahre einen e90 320d mit 19Zoll 225/35 und 255/30 und SPORTS SUSPENSION SETTINGS
brauche für den Frühling unbedingt eine Tieferlegung
Ich habe mir nun sämtliche Beiträge durchgelesen- ufff...
Ich schwanke zwischen Eibach den Tiefen 45/30 und 35/20
wird das Pro-Kit spurbar tiefer- oder nur Optische Illusion ?
Spurplatten- ich fahre mit 4 Original BMW Alufelgen Sternspeiche 230 in 19 zoll.
in Größe 2 x8x19 ET 37 und 2x9x19 ET39
kann ich auch bei 45/30 noch mit Spurplatten arbeiten ( im normalen Bereich ) ohne gleich die Radläufe umlegen zu müssen?
Was fur Spurplatten darf ich zur 35/20 nehmen ?
-
-
Ob ProKit oder Sportline ist bei den Spurplatten völlig egal. Entweder die Felge kommt zuweit raus, oder nicht.
Würde immer das Sportline nehmen, die "Tieferlegung" vom ProKit ist in meinen Augen zuwenig.
-
Würde immer das Sportline nehmen, die "Tieferlegung" vom ProKit ist in meinen Augen zuwenig.
-
ich war sehr zufriden bei e46 mit Vogtland Federn- 40/25
kann jemand berichten ?
http://cgi.ebay.de/Vogtland-Tieferlegungsfedern-BMW-3er-320-320d-E90-/220649636297?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item335fbe41c9#ht_2603wt_1141 -
Eibach Pro Kit fährt sich sehr gut, habe es in Verbindung mit Bilstein B8 Dämpfern, tieferlegung ist fas optimal, habe den Dämpfer vorne noch leicht angepasst sodass er tiefer im Achsschenkel sitzt bringt zusätzlich ca. 5mm.
-
Ich habe mich nach diesem Thread nun für die Eibach Pro-Kit Federn in 99% entschlossen.
Jedoch bin ich noch am überlegen, ob ich das Schlechtwegepaket mit einbaue, weil eigentlich sollte der Hängearsch ja nur beim Touring auftreten, oder?
Wer fahrt mit SWP und wer ohne ? Fotos ?
Noch 1 frage- ob mit sportliche Fahrwerksabstimmung werden die Sportline Eibach passen ? -
Die sportliche Fahrwerksabstimmung hat mit der Wahl der Federn nix zutun!
Wenn du die jetzt schon drin hast, ist der Unterschied den du mit dem ProKit erzielen willst, fast Null. Da du schon 15mm tiefer bist. Die 15mm musst du von den 30mm die das ProKit bringt natürlich wieder abziehen. Das heißt du wirst nur 15mm tiefer als jetzt. Dafür Geld auszugeben versteh ich nicht.
SWP brauchst nur beim E91 -
Was soll das eigentlich heißen???
Bei den Eibach Sportline heißt es z.B.VA 45/50
HA 35Können die da nicht einfach schreiben 45 o. 50. Weil das kann es ausmachen, ob die Räder im Radkasten verschwinden was ich nicht haben will sonden wirklich genau an der Kante zu den Reifen.
-
Was soll das eigentlich heißen???
Spielraum bei der Tieferlegung nach dem Einbau von bis zu 5mm -
Können die da nicht einfach schreiben 45 o. 50. Weil das kann es ausmachen, ob die Räder im Radkasten verschwinden was ich nicht haben will sonden wirklich genau an der Kante zu den Reifen.
Damit die Räder im radkasten verschwinden fehlen noch locker 3cm