Jetzt mal zu meiner eigentlichen Frage muss ich beim E91 mit Originalen 313 19 Zoll irgendwie Bördeln oder ziehen ??
NEIN!
Jetzt mal zu meiner eigentlichen Frage muss ich beim E91 mit Originalen 313 19 Zoll irgendwie Bördeln oder ziehen ??
NEIN!
Das nenne ich mal eine klare Aussage
Danke
Hat eigentlich schon jemand das Eibach Sport-System verbaut???
Meine Dämpfer haben sch 100000km auf dem Buckel und von daher wollte ich die gleich mit ersetzen-
Bei dem Sportsystem hat man ja die Sportline Federn mit den Eibach Performance Dämpfern
Keiner ne Idee????
Muss noch mal schauen ob mein Arsch druchhängt
der WIRD durchhängen
also GLEICH SWP miteinbauen (ich würde mal sagen, dass bei einem E91 + Pro-Kit + SWP der Arsch immer noch dazu neigen wird ein wenig zu hängen, die beste Lösung wäre : Sportline + SWP)
@ jl1206 meine Dämpfer sind schon 160Tkm alt und es gibt kein Problem mit Sportline Federn (toi, toi, toi)
Habe die EIbach seit ca.3Wochen eingebaut und muss ja nun eine Achsvermessung machen...
Was haltet ihr von dem ATU ABgebot?! :
http://www.atu.de/pages/service/home.html
Oder beinhaltet das ANgebot nicht "alles" was man machen müsste?!
Naja wenn man ATU hört werde ich immer hellhörig.
Ich habs bei BMW für 110 € machen lassen.
Habe die EIbach seit ca.3Wochen eingebaut und muss ja nun eine Achsvermessung machen...
Was haltet ihr von dem ATU ABgebot?! :
http://www.atu.de/pages/service/home.html
Oder beinhaltet das ANgebot nicht "alles" was man machen müsste?!
ATU klingt scheiße, aber was die Spureinstellung angeht, haben die (zumindest bei mir in Göppingen) moderne Infrarot Technik, damals habe ich aber 80 euro bezahlt. Mach das, es beihnahltet alles, was du brauchst )))
War bei Stop&Go
49€ für vermessen+einstellen(vorder+hinterachse) + anschließender Erklärung der Werte
wie gesagt, meine Hankook 225/255 haben nach ATU-Vermessen immer noch 6mm (Werk 7mm) nach 10Tkm
von da her haben sich auch die 80euro gelohnt )))