Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Hallo,
    wollt mein auto auch tiefer legen aber weiß immer noch nicht wie hab mir jetz auch schon die 90 seiten durchgelesen =) aber keine ahnung.
    bei den eibach 30/25 ist er mir vorne noch zu hoch und die 45/30 weiß ich nicht ob es noch so gut zu fahren ist wenn er voll beladen ist?
    die h&r 35/20 sind villt ganz gut aber es raten ja viele hier ab von =)
    ich will eigentich eine schöne keilform aber auch nicht das er zu hoch ist und weiß einfach nicht genau was jetz zum serien fahrwerk passt.

• Kann mal bitte jemand bei seinem Coupe mit dem Eibach ProKit hinten und vorne von der Radmitte bis zum Kotflügel messen?

Danke.

• Hi Leute,

hier gibts ja jede Menge Lesestoff ... aber trotzdem frag ich mich noch immer was nun wohl die beste Wahl für mich wäre.

Für mich wäre ne KEILFORM das Wichtigste. Dazu muss ich noch sagen dass der 330d x-drive kein M-Fahrwerk hat ... dh ich bräuchte ne Empfehlung für ein komplettes Fahrwerk (kein Gewinde) oder separat Federn und Dämpfer.

Grüße

• Hallo,
    wollt mein auto auch tiefer legen aber weiß immer noch nicht wie hab mir jetz auch schon die 90 seiten durchgelesen =) aber keine ahnung.
    bei den eibach 30/25 ist er mir vorne noch zu hoch und die 45/30 weiß ich nicht ob es noch so gut zu fahren ist wenn er voll beladen ist?
    die h&r 35/20 sind villt ganz gut aber es raten ja viele hier ab von =)
    ich will eigentich eine schöne keilform aber auch nicht das er zu hoch ist und weiß einfach nicht genau was jetz zum serien fahrwerk passt.

Normal kein Problem kommt halt auch auf die ET, aber bin letztens mti 2 Erwachsenen und zwei Kindern (6-9) gefahren plus viel Gepäck und ging alles ohne Reibung ;)

• Hallo,

ich habe auch kurz ne Frage:

Ich wollte mir auch das Eibach Pro Kit mit Schlechtwegepaket holen, woher beziehe ich die Sachen am besten?

Ich habe diese Räder drauf:

Performance 269

Was für Spurplatten sind hier hinten und vorne machbar? Und woher beziehe ich diese am besten?Achja, welche nehme ich da,was für ein LK usw...
    Bekomme ich Probleme mit der tieferlegung wenn ich einen Hänger ziehen möchte?Gewicht mit Pferd 1350 kg.

Ich fahre einen 320I Touring E91 LCI

Ich danke im voraus.

• hallo nochmal,

hat jemand für mich eine antwort?

Habe im Netz nichts gefunden;-(

• okay danke,

hat denn jemand auch eine antwort auf meine andere frage wie es aussieht mit federn und anhänger ziehen?!

• okay danke,

hat denn jemand auch eine antwort auf meine andere frage wie es aussieht mit federn und anhänger ziehen?!

Im Gutachten der jeweiligen Federn steht drin ob eine AHK verbaut werden kann bzw. welche Auflagen bestehen z.b. in Bezug max. Anhängelast...

Naja und zu den Spurplatten kann ich dir nur den Threat hier Bilder 19.Zoll.... empfehlen durchzulesen... :thumbup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Habe heute meinen ProKit bestellt und im Internet Das Gutachten angesehen.
    Eine AHK kann nach wie vor verwendet werden, habe auch selbst eine verbaut.