Mittelarmlehne schließen mit Ladeadapter

• Vielen Dank für die Antworten!

hab mir das Belkin aircast mal genauer angeschaut und es scheint genau dass zu sein was ich suche. Leider scheint es nicht nach Österreich lieferbar zu sein laut amazon. Vielleicht gibts sonst eine möglichkeit das nach österreich zu bekommen?
    Hab auch dieses hier gefunden: http://www.amazon.de/gp/product/B009NLTW60?psc=1&redirect=true&...

Dürfte eigentlich exakt das gleiche können oder :) leuchtet halt nicht so schön..

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Vielleicht gibts sonst eine möglichkeit das nach österreich zu bekommen?

Kennst du niemand in Deutschland, dem du das zuschicken lassen könntest? Ebay? Conrad? Andere Elektronikshops? Vielleicht gibts sowas ja auch bei Media Markt oder so

Auch wenn es wahrscheinlich genau dasselbe ist, ich würde in dieser Auswahl dennoch zum Belkin tendieren. Das haben hier bereits einige und ich hab noch nie was schlechtes gelesen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Moin, habe auch den Belkin aircast und habe das Kabel aus dem Fach der MAL unter der Mittelkonsole durch und dann das Gerät an sich in das Fach vor dem Schaltknüppel gelegt. Läuft super, außer wie bemerkt, dass das Mikro nicht der hit ist. Wenn also jemand das ausgebaut und in den Himmel gelegt hat, wäre ich über eine kurze Dokumentation erfreut :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk