• Produktionsdatum 04/2009. Hat auch alle Merkmale eines LCI. Warum er aber das alte Navi drin hat, ist mir grad bisschen schleierhaft. Über ein halbes Jahr nach Einführung des LCI sollte die Übergangszeit eigentlich vorbei sein


    EDIT S606A Navi Business ist das alte MASK. Tatsächlich. Das war von Werk drin.


    Vermutlich hat er im Zuge des Unfalls aussen komplett auf M-Paket umgerüstet

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

    Einmal editiert, zuletzt von CabRyder ()

  • Hmm... ja was soll ich dazu sagen als unwissender.
    Hab nur kein Bock da jetzt 400km hinzugurken und dann stimmt was mit dem Auto nicht.
    Der Verkäufer macht aber zumindest nen soliden Eindruck.

  • Produktionsdatum 04/2009. Hat auch alle Merkmale eines LCI. Warum er aber das alte Navi drin hat, ist mir grad bisschen schleierhaft. Über ein halbes Jahr nach Einführung des LCI sollte die Übergangszeit eigentlich vorbei sein


    EDIT S606A Navi Business ist das alte MASK. Tatsächlich. Das war von Werk drin.


    Vermutlich hat er im Zuge des Unfalls aussen komplett auf M-Paket umgerüstet

    Dann wäre das ganze ja gar nicht so schlimm, bis auf die Sitze, der Dachhimmel und die Einstiegsleisten oder?

  • Sitze sind die Standard-Ledersitze. Dachhimmel ist wohl hell, ich erkenne da nur nen Stück der A-Säule und Einstiegsleisten seh ich gar nicht. Hast du mehr Bilder als bei Mobile drin sind?


    Meine persönliche Meinung: Wenn ich mir nen LCI kaufe, dann will ich da auch wenigstens ein CIC Mid drin haben, sprich das neuere Navi. Wäre mir persönlich wichtiger als z.B. das M-Paket Exterieur, weil es einfach das ist, womit du es als Fahrer jeden Tag zu tun hast



    Und weil du von "Unwissender" sprichst, deswegen hast dich ja hier anmeldet, denke ich. Mein Tipp an dich: Les dich ein bisschen hier im Forum ein und beschäftige dich ein wenig mit dem Thema E90 bzw in diesem Fall 91. Die wichtigsten Themen sind schnell gefunden und dann weißt du, worauf du beim Autokauf achten solltest. Das kann ja nur in deinem Sinne sein ;)
    Beim Rest helfen wir gerne weiter

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Produktionsdatum 04/2009. Hat auch alle Merkmale eines LCI. Warum er aber das alte Navi drin hat, ist mir grad bisschen schleierhaft. Über ein halbes Jahr nach Einführung des LCI sollte die Übergangszeit eigentlich vorbei sein


    EDIT S606A Navi Business ist das alte MASK. Tatsächlich. Das war von Werk drin.


    Vermutlich hat er im Zuge des Unfalls aussen komplett auf M-Paket umgerüstet

    Bei diesem Bj. muss ein MCIC Eingebaut sein und wenn ich auf original Bild schaue vom Innenausstattung dann sieht man das da ein MCIC eingebaut ist.


    [Blockierte Grafik: http://bimmer.work/config/a376024_int.png]

  • CIC Mid kam doch erst zum Modelljahr 2010 (September 2009)

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY