marktidee
Audi-like dynamisch Blinker am e90
-
-
Dieser ganze LED Rotz taugt doch sowieso nichts, siehe e91. Ein Cluster tot heisst das Ende für die ganze Leuchte.
Was das dann bei einem Hauptscheinwerfer kostet kann sich ja jeder selbst denken.Leider gibts ja nurnoch solche Kasperlösungen, bei den komischen TFL "Designs" angefangen...
-
Sry aber diese neuartigen Blinker die scheinbar aktuell in jedem Neuwagen verbaut werden, machen mich beim Zugucken so dermaßen aggressiv.
-
+1.
Einfach nur peinlich, wenn auch auffällig. Ihren verkehrstechnischen Zweck erfüllen sie also durchaus. ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mir gefällts auch nicht. Sieht meiner Meinung nach aus wie ne Bastellösung vom Golf4 oder so.
Komisch ist das Audi das zugelassen bekommen hat weil beim aktuellen Ford Mustang ist es bei der Europa Version nicht erlaubtPeugeot hat beim 308 in den besseren Versionen auch diese dynamischen Blinker.. Muss beim Mustang also noch an was anderem gelegen haben.
Gruß
Steffen -
+1.Einfach nur peinlich, wenn auch auffällig. Ihren verkehrstechnischen Zweck erfüllen sie also durchaus. ?
Nun ja, das kann man sehen wie man will. Falls es Aufgabe der Blinker ist, die Aufmerksamkeit auf sie selbst statt auf das Verkehrsgeschehen zu lenken, könnte das sein.
Ansonsten eher nicht. -
Audi und BMW Fahrer blinken nicht oder selten
. Also was soll das das ganze Gemotze. Die die es wollen sollen es doch machen.
Ausserdem fällt die Funktion doch auf. Also Mission erfüllt. Die Aufgabe mMn der Leuchten am Auto ist doch das man von Anderen Verkehrsteilnehmern wahrgenommen und ein "Vorhaben" signalisiert wird.
Ich finde die Blinker welche so dicht an anderen Leuchten verbaut sind viel schlimmer. Bei einigen Autos erkennt mann dann den Blinker von vorne echt nicht so gut.
-
Geniale Idee! Mehr kann ich dazu nicht schreiben.
Ich find das topUnd lass Dir nichts erzählen mit Kirmesbude
jeder hat nen anderen Geschmack =)Wichtig ist nur das sie dir dein liebstes Stück nicht still legen...
Viel Erfolg Dir dabei