Brillenetui anstelle des Griffes ???

  • Hallo Leute,


    bin neu hier und muß sagen es gefällt mir ganz gut. Hab schon ein haufen nützliche Tips hier gefunden. :super:


    Jetzt zum eigentlichen Thema: Ich habe mir vor kurzem einen E91 Touring gekauft. Is auch alles ganz schick. Ich hätte aber anstelle des Angstgriffes auf der Fahrerseite lieber ein Brillenetui für die Sonnenbrille. Bei BMW sagte man mir so etwas gibt es nicht. :( Mein Kumpel fährt einen stincknormalen Bora, selbst der hat so ein Ding drin. :motz:


    Könnt ihr mir da weiter helfen? Hab schon überlegt vielleicht das Etui vom Bora einzubauen, aber das paßt bestimmt nicht. Und wer weiß wie das dann aussieht.

    :lol: Ich kaufe ein "A" und löse: "Bockwurst". :lol:

  • Bei BMW sagte man mir so etwas gibt es nicht

    wahrscheinlich ist das nicht premium genug...nervt mich selber total mit der brille immer.
    glaub hier mal was gelesen zu haben das jemand von nem vectra ein fach eingebaut hat, bin mir aber nicht sicher

    Mein Kumpel fährt einen stincknormalen Bora, selbst der hat so ein Ding drin.

    hatte auch damals eins im vierer golf...war super

  • wahrscheinlich ist das nicht premium genug...nervt mich selber total mit der brille immer.
    glaub hier mal was gelesen zu haben das jemand von nem vectra ein fach eingebaut hat, bin mir aber nicht sicher

    hatte auch damals eins im vierer golf...war super


    Das versteh ich auch nicht, sowas muß es doch geben.


    (Wenn sogar Opel sowas hat) :lol:

    :lol: Ich kaufe ein "A" und löse: "Bockwurst". :lol:

  • Da bin ich ja beruhigt das noch mehrere das gleiche Problem haben wie ich! :)


    Hab mir bei der Bestellung des Wagens extra das "Ablagenpaket" genommen, darin soll in der Fahrertürablage ein Brillenfach integriert sein.. ?( Wenn ich nur wüßte wo? Da ist zwar ein kleines Fächelein, aber da passt ja noch nicht mal eine Lesebrille rein

  • Bestimmt passt da nur eine Kinderbrille rein - die sich so schön knicken lassen. :gruebel:
    Die einzige "sinnvolle" Ablage ist wohl das Ablagefach links neben dem Lenkrad.

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


  • Die einzige "sinnvolle" Ablage ist wohl das Ablagefach links neben dem Lenkrad.

    Das kriegt man aber ebenfalls nur mit dem Ablagepaket und ist soweit ich weiß nicht nachrüstbar (es sei denn man tauscht das Armaturenbrett aus :wall: ).