Getriebespülung für Automatikgetriebe bei DonSimon in 86842 Türkheim!

  • Wie versprochen mein Bericht, Simon ^^ .


    ich war vor 3-4 Wochen bei Simon zur Getriebespülung an seinem alten Standort in Stuttgart Zuffenhausen. War optimal für mich, dadurch hatte ich einen sehr kurzen Anfahrtsweg


    Wagen war ca 145000 Kilometer gelaufen und ist schon 10,5 Jahre alt. Zustand von Öl war schon schlecht. Auf einer Skala von 1-10 war der Zustand eine 8! Ich hatte nicht wirklich Probleme. Aber was soll ich sagen: einfach top


    Kann mich den anderen nur anschließen:


    freundlich, höflich, sympathisch, kompetent, schnell, ehrlich, authentisch, flexibel, professionell, hilfsbereit usw. Man merkt einfach: er will gute Arbeit leisten, steht an erster Stelle.


    Simon war so schnell, da hat die Zeit sogar noch gereicht um sich um einen Ölwechsel beim Differenzial zu kümmern. War nicht geplant, eher spontan.


    Jetzt schaltet der Wagen richtig sanft und sauber. Und er hat mich auch im Bezug auf xhp und Alpina Getriebesoftware aufgeklärt


    ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!

  • Wie lange wird der Dienst am Standort Zuffenhausen noch angeboten? Wäre auch interessiert in nächster Zeit

  • Hoffentlich noch lange.
    Türkheim ist von vielen Teilen der Republik so schlecht erreichbar - vor allem von meinem Wohnort aus :D

  • Also in Zuffenhausen werde ich leider nur noch bis Juni/Juli Termine machen können.


    Aber das Allgäu ist echt schön und man kann das dann gut mit einem kurztrip verbinden. :)


    Getriebedoktor - denn die Automatik hat es verdient! :D


    Getriebespülungen vom Dipl.-Ing. gewünscht? - Einfach eine Nachricht schreiben!
    Auch bei Fragen zur Automatik oder bei Getriebeproblemen helfe ich gern!


    NEU - Stützpunkt für das Aufspielen der xHP-Software

  • Also in Zuffenhausen werde ich leider nur noch bis Juni/Juli Termine machen können.


    Aber das Allgäu ist echt schön und man kann das dann gut mit einem kurztrip verbinden. :)

    Dann muss ich mich mit dir mal schnell in Verbindung setzen


    türkheim geht auch noch von mir aus, Zuffenhausen ist mir aber dann doch geschickter

  • War heute mit meinem Touring beim Simon um das Getriebeöl wechseln zu lassen
    Was soll man groß sagen, alles zu bester Zufriedenheit erledigt, sehr netter und kompetenter Kontakt
    Mein Rucken zwischen dem 2 und 3. Gang sind weg. Kann seine Dienste nur jedem empfehlen

  • Hallo don Simon,


    habe dich vor einigen Tagen angeschrieben.
    Leider noch keine Antwort.
    Gibt es noch Termine für Stuttgart?

  • Sorry, war schwer beschäftigt in meiner neuen Werkstatt :)
    Antwort kommt!
    Generell: Zuffenhausen wird ab Juli nicht mehr aktiv sein :D


    Getriebedoktor - denn die Automatik hat es verdient! :D


    Getriebespülungen vom Dipl.-Ing. gewünscht? - Einfach eine Nachricht schreiben!
    Auch bei Fragen zur Automatik oder bei Getriebeproblemen helfe ich gern!


    NEU - Stützpunkt für das Aufspielen der xHP-Software

  • Generell die Gegend nicht mehr?
    Das wäre sehr schade. Franchising wirst du ja leider nicht machen wollen, oder? ;)

  • Ja, generell wird es meine kleine, feine Garage in Stuttgart nicht mehr geben.
    Der Umzug ins schöne Allgäu ist dann abgeschlossen.


    Seit Februar bin ich ja komplett selbstständig - und vielleicht schaffe ich es auch mal einen Eintrag in der Händlermeile zu erstellen :)
    Naja, und in meiner neuen, großen Werkstatt ist es einfach ein schöneres Arbeiten!


    Franchising ist nicht geplant ;)
    Es gibt halt nur einen DonSimon und die Qualität hat oberste Priorität!


    Getriebedoktor - denn die Automatik hat es verdient! :D


    Getriebespülungen vom Dipl.-Ing. gewünscht? - Einfach eine Nachricht schreiben!
    Auch bei Fragen zur Automatik oder bei Getriebeproblemen helfe ich gern!


    NEU - Stützpunkt für das Aufspielen der xHP-Software