Waaahnsinn
Super geil!

*Flo's* F31 330d
-
-
Neulich auf instagram entdeckt.
Männliche Tiefe, Felgen wirken dadurch auch stark. -
Heftig geile Karre ! Auch wie du das Auto in Szene gesetzt hast... RIESEN RESPEKT !
-
Hammer Auto und super Bilder
-
Neulich auf instagram entdeckt.
Männliche Tiefe, Felgen wirken dadurch auch stark.
Hammer Auto und super BilderBeim Corsa gabs früher das Apfelgrün, das war so ähnlich.......... !!
Nein Spaß, einfach nur Ultrafett und definitiv nichts für die meisten Straßen in unserem Land.Ja genau, der Corsa war selbstverständlich die Inspiration für mich
Naja, bisher bin ich überall hingekommen, auch wenn man dabei das ein oder andere mal schmerzfrei sein
mussMega fäääät
Heftig geile Karre ! Auch wie du das Auto in Szene gesetzt hast... RIESEN RESPEKT !Danke, hört man gerne wenn Bilder gut ankommen
-
Sag mal hast Du die Bilder noch in höherer Auflösung? (1080p) Brauche noch ein paar neue Dektopbackgrounds
-
Wahnsinn...gefällt mir sehr gut dein Wagen!!
-
Die Farbe hat was.
-
Sag mal hast Du die Bilder noch in höherer Auflösung? (1080p) Brauche noch ein paar neue Dektopbackgrounds
Selbstverständlich habe ich alle Bilder in bester Auflösung. Habe diese hier nur für das Forum komprimiert, weil es bei einigen mit schlechtererm Internet ewig dauern würde.
Habe auf Instagram auch noch etliche BilderFlorian Schmitt (@fs_if_8) • Instagram photos and videos9,305 Followers, 399 Following, 531 Posts - See Instagram photos and videos from Florian Schmitt (@fs_if_8)www.instagram.com -
Die Farbe ist der Hammer. Genau richtig zwischen auffällig und prollig getroffen.
Eigentlich bin ich kein Fan von dieser krassen Tiefe, aber dem F31 scheint das ja zu stehen. Ein Traum!