Hallo zusammen
weis nicht ob ich hier richtig bin. Hat jemand erfahrung mit nem Tachoumbau beim e90???
Hallo zusammen
weis nicht ob ich hier richtig bin. Hat jemand erfahrung mit nem Tachoumbau beim e90???
was willst genau machen?
umbauen z. B. mit Chromringen oder M-Emblem oder sowas
oder Tacho z. B. von 260kmH auf 280 umbauen?
such mal in der Mitgliederliste nach Roadi, der hat andere Tachoscheiben eingebaut...
Ich möcht von der drehzahl und geschwindigkeit alles so lassen nur hald tachoscheiben im m3 look also mit punkten usw... hab bei roadi keins gefunden :gruebel:
Ich meinte nicht daß du nach Bildern suchen sollst sondern ihm ne PN schicken damit er dir sagt auf was du achten sollst...
Soweit ich mich noch erinnern kann mußte er sogar den Tacho neu kaufen da irgendwas abgebrochen ist
Servus,
kauf dir doch einfach einen originalen Tacho vom M3 und lass in auf dein Fahrzeug programmieren.
Sagt jetzt bitte nicht, dass es nicht funktioniert. Denn es funktioniert .
Gruß Sven
Alles anzeigenServus,
kauf dir doch einfach einen originalen Tacho vom M3 und lass in auf dein Fahrzeug programmieren.
Sagt jetzt bitte nicht, dass es nicht funktioniert. Denn es funktioniert
.
Gruß Sven
Quatsch
Hast du das schon gesehen??
Jo Stefan,
ein Bekannter wollte das machen , der hat aber mittlerweile seinen E90 verkauft. Der hat noch diesen Tacho zuhause liegen. Allerdings kostet das umprogrammieren über 140 €.
Gruß Sven
Verdammt, ich sollte das Forum meiden... Ich glaub das brauch ich wenns funktioniert!
Verdammt, ich sollte das Forum meiden... Ich glaub das brauch ich wenns funktioniert!