• Weiß jemand wie beim M3 die Tempomt funktion aussieht ????? Funktioniert dann meine auch mit dem Abstandsmesser usw ?

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • bei ebay werden aktuell mehrere M3 Tachos angeboten.
    http://cgi.ebay.de/TACHO-KOMBI…3%B6r?hash=item35a53aa9a3


    kann mir jemand weiterhelfen, wie und ob der Umbau geht? Das meiner nur bis 7000 dreht ist mir egal.

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • ECD Performance macht schöne Tacho-Umbauten. Werde in geraumer Zeit auch dort hin gehen um meinen Umbauen zu lassen :)

  • Zitat

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand eine Firma empfehlen, die mir einen 335i Tacho erweitert und anpasst?


    Lg
    Poser


    Einz a performance aus münchen macht das auch