E92 Coupe // 335i Performance // Z Performance ZP01

  • Ist ja eigentlich nicht meine Farbe, aber ich muss sagen, es sieht echt super aus :thumbsup::thumbup:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • S1 Evo² ist n Top Reifen.


    Was steht leistungsmäßig für die Zukunft an bei dem N55? :D

  • Schönes Fahrzeug! Ich hoffe mal kein DKG? ;)


    M3-Heckspoilerlippe und VFL-Spiegel statt der Dumbos wären noch angebracht, ansonsten top! Die Farbe der Felgen ist natürlich Geschmacksache, aber mit 25 kann man ja ruhig noch was wildes machen ;)

  • Nix, DKG ist super, aber man darf nicht schon mit 25 das Schalten verlernen :P


    Ich ermutige junge Menschen halt immer wieder gerne zur Bewahrung der Fahrkultur in Reinform :D Sonst bin ich irgendwann allein ;(

  • Bevor ich vorschnell urteile:


    Hast Du BMW Performance 313 Felgen durch Z-Performance Felgen ersetzt?

  • Ja hat er und hat er auch mit Bildern dokumentiert.



    Blindfisch :P