BMW 328I Cabrio US/Niederlande HILFE

  • der threadersteller sollte uns einfach mal die fahrgestellnummer nennen - dann sehen wir ja in welchem zustand die kiste nach europa kam.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • definitiv unfaller - hat nicht mehr die us-frontschürze...


    bj 2009 kann auch nicht stimmen, oder wurde hier auf LCI umgebaut?
    vorserienmodell aus den staaten kann ich mir nicht vorstellen.

    Kann es nicht sein das auch 2009 schon teilweise LCI Komponenten wie Scheinwerfer verbaut wurden? Meiner ist 10.2009 und LCI fängt erst 3. 2010 offiziell an.......trotzdem waren in meinem die LCI Spiegel und Inneninstrumente wie Klimabedienteil und Start-Stopknopf sowie Lichtschalter vom LCI Modell verbaut und das war von Werk aus.

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • dies sind keine lci komponenten - sondern teile von verjüngerungen innerhalb zum modelljahr oder modellhalbjahr.
    der facelift für den e92/e93 fand zum märz 2010 statt, es gab aber vorserienmodelle...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • dies sind keine lci komponenten - sondern teile von verjüngerungen innerhalb zum modelljahr oder modellhalbjahr.
    der facelift für den e92/e93 fand zum märz 2010 statt, es gab aber vorserienmodelle...

    Das bedeutet Scheinwerfer können nicht vorher verbaut worden sein????
    Sorry kenne mich nicht aus und du scheinst das alles zu wissen :nr1:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • hier wurden höchstwahrscheinlich nur die tachoscheiben getauscht wie bei so vielen us-importen.
    normalerweise haben e92/e93 6 zylinder benziner eine skala bis 280 km/h.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Das bedeutet Scheinwerfer können nicht vorher verbaut worden sein????

    korrekt

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Mal eine andere Frage: Das Auto soll ja noch TÜV (Niederlande) habe und umgebaut sein - benötigt man in den Niederlangen keine aut. Leuchtweitenregulierung fürs Xenon? Ich meine falls es umgebaut ist und die Software und Hardware für die LWR vorhanden ist und nur der Sensor vom Querlenker abgegangen ist wäre das ja kein großer Akt. Aufwändiger wäre natürlich, wenn alles nicht vorhanden ist.

  • Anscheinend nimmt das in den Niederlande keiner genau oder vielleicht fehlt wirklich nur der Sensor.
    Wenn es nicht vorhanden ist, dann muss man das Kabel ziehen.
    Ist schon etwas aufwändiger..