Beiträge von Jos330

    Premium Hast du es nun irgendwie zum Laufen bekommen?


    Ich hätte mal eine Frage an die anderen: Bei wem von euch funktioniert den Android 6 mit dem CCC? Frage weil bei meinem Huawei (wo momentan mit Android 5 alles super funktioniert), seit letzter Woche ein Android 6 Update aufgeploppt ist und es mich schon reizen würde. Allerdings nicht, wenn es dann wieder keine Kontakte in meinem CCC gibt. Hat jemand von euch ein Huawei Android 6 mit dem CCC laufen und es werden die Kontakte angezeigt?

    An den Grundsatz"Kaufe nie eines der ersten Autos, einer neu auf den Markt gekommenen Modellreihe " hat sich eigentlich nichts geändert...da ist der Kunde immer Testfahrer...


    Ich persönlich hätte 2005 auch keinen 2005er gekauft, allerdings sollten nach gut 10 Jahren alle "Schwachstellen" repariert sein. Ich wollte damals unbedingt den N52 - deshalb musste ich nach den älteren E90 schauen. Vielleicht geht es anderen auch so und deshalb sind die Preise so stabil.....

    Ich habe ein Sony Handy. Wie gesagt mit A6 habe ich es nicht mehr geschafft die Kontakte im CCC zu sehen. Ein Freund hat das gleiche Sony Handy mit A5 und es funktioniert weiterhin problemlos bei mir. Keine Ahnung ob es am Update oder am CCC oder am Handy liegt, das weiss ich nicht.
    Ich war immer super zufrieden mit dem Handy, aber die fehlenden Kontakte im CCC haben mich echt sehr gestört. Auf der BMW Homepage gibt es ja so eine Kompatibilitätsliste.....das steht das Handy auch nur mit 5.02 aufgelistet. Hätte ich das früher gewusst hätte ich das Update nicht gemacht. Ich weiss auch nicht inwiefern ein Update vom CCC hilft, wobei ich glaube das meins ziemlich aktuell ist.

    Mein Android Handy funktionierte super (ohne Zusatzapp) mit meinem CCC Navi Prof bis ich das Update auf Android 6 draufgespielt habe ;( . Verbindung klappte weiterhin super, Telefonieren funktionierte, aber ich habe es mit keiner App die ich probiert habe und keinen Einstellungen geschafft meine Kontakte im CCC angezeigt zu bekommen :fail: (immer nur *****). Ende vom Lied war (da ich so genervt war und keine Lust hatte noch auf ein weiteres Update zu warten), dass ich mir letzte Woche ein anderes Handy mit Android 5 gekauft habe und alles wie gewohnt funktioniert.

    Ich muss schon sagen, dass die 330i VFL vom Preis her sehr stabil sind. Nur als kleiner Vergleich: Habe vor 9 Monaten einen 330i VFL mit nahezu identischer Ausstattung (Radsatz, Navi, Xenon etc), 100tkm, 2. Hand, BMW-Wartungsheft, unfallfrei für knapp 11k Euro gekauft. Allerdings habe ich auch lange gesucht, weil es nach vielen Probefahrten der erste sehr gepflegte war - aber es waren nicht viele Angebote online, die mir damals zugesagt haben (sprich ich habe schon in einem sehr großen Umkreis gesucht).
    Zu deinem Angebot: Ich finde die Ausstattung super, ich meine was fehlt ihm außer M-Paket? Vollleder vielleicht, wenn man es mag oder der Regen/Lichtsensor. Automatik oder Schalter ist Geschmackssache und war für meine Wahl damals absolut irrelevant. Sonst ist doch sehr vieles an Board.